slk 55 amg speedshift

Diskutiere slk 55 amg speedshift im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; hallo möchte mir einen slk 55 amg kaufen bin mir aber wegen der automatik unsicher weil man oft liest ist nicht so toll möchte die gänge...
F

FALCON

Gast
hallo

möchte mir einen slk 55 amg kaufen

bin mir aber wegen der automatik unsicher

weil man oft liest ist nicht so toll

möchte die gänge manuell schalten

funktioniert das einwandfrei?

manche schreiben ein gang wird manchmal zu früh oder zu spät eingelegt

ist das getriebe so gut wie ein doppelkupplungsgetriebe?

wäre dankbar um antwort
 
W

Wutar81

Gast
Du meinst diese Schaltwippen am Lenkrad oder?

Wenn die Technik beim Mercedes nicht grundlegend schlechter ist als bei anderen Herstellern dann funktioniert das relativ gut.
 
Thema:

slk 55 amg speedshift

Sucheingaben

wie funktioniert amg speedshift

slk 55 amg speedshift - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Wassertemperatur slk 32 AMG

    Wassertemperatur slk 32 AMG: Hallo habe eine Frage .Wie hoch darf bei einem slk 32 Amg die Temperaturanzeige gehen wenn ich kurze voll gefahrene Sprints mache also bei ca. 22...
  • Mercedes SLK AMG Bj. 1998

    Mercedes SLK AMG Bj. 1998: Hallo Leute, möchte mir gerne einen SLK AMG Bj, 1998 kaufen! Er ist in einem Top zustand, nur der auspufff bräuchte ein wenig plege! Der hat...
  • SLK 55 AMG Tracksport: 400 PS für die Straße

    SLK 55 AMG Tracksport: 400 PS für die Straße: Mercedes wird im Juli 2006 einen SLK 55 AMG Tracksport anbieten. Der Leichtgewicht-Roadster basiert auf dem SLK 55 AMG Ultimate Experience Asia...
  • Ähnliche Themen

    Oben