SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941

Diskutiere SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941 im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo. Möchte meinen SLK 320 mit einem Becker Cascade 7941 ausstatten und dazu muss ich die entsprechenden Kabel verlegen. 1. Die GPS Antenne...
U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Möchte meinen SLK 320 mit einem Becker Cascade 7941 ausstatten und dazu muss ich die entsprechenden Kabel verlegen.
1. Die GPS Antenne möchte ich wie Original auf dem Kofferraumdeckel installieren. Wie/wo verlege ich die Kabel. Hat da jemand Erfahrung?
2. Kann ich das Becker Mikrofon in Verbindung mit einem integrierten Garagentüröffner installieren, was brauche ich hierzu? (Gargentüröffner ist nicht vorhanden und muss noch gekauft und instlliert werden)
3. Das Cascade hat einen seperaten Anschluß für eine GSM Antenne. Brauche ich da eine, oder reicht meine Radioantenne. Da ich keine Antenne am Fahrzeug sehe, ist vermutlich eine Fensterantenne installiert.

Wäre für Ratschläge dankbar, damit alles funktioniert wenn die ersten Sonnenstrahlen zur Tour gen Süden rufen.
 
Thema:

SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941

Sucheingaben

GPS Antenne R170 Einbau

SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941 - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE

    SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co]

    SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben