slk 200 k

Diskutiere slk 200 k im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; guten abend. habe von meiner freundin das auto in der garage stehen wo die motorkontrollleuchte brennt. beim auslesen sagt mir der test...
T

tomtom2404

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
1
guten abend.
habe von meiner freundin das auto in der garage stehen wo die motorkontrollleuchte brennt. beim auslesen sagt mir der test zündaussetzer 4. zylinder. wenn ich den fehler lösche läuft das auto ohne probleme. sobald ich aber vollgas gebe auf der autobahn geht ab ca. 4500 umdrehungen die lampe wieder an und läuft unrund. sobald ich denn motor aus und wieder an mache läuft er wieder aber die kontrolle bleibt wieder an. habe die zündspule mit der des 3. zylinder getauscht um diesen fehler auszuschließen. fehler tritt wieder auf mit aussetzer 4. zylinder.
hat jemand diesen fehler schon mal gehabt? DB wollte in ingoltstadt den kopf runter machen und es sollte ein schaden von über 3500,00€ sein. sagten ihr aber nicht welcher fehler genau dran ist. habe über den adac den wagen nach MG bringen lassen. gruß thomas
 
Thema:

slk 200 k

Sucheingaben

motorlampe slk200

,

slk 200 motorleuchte

,

slk 200 k im bericht.de

,
www.autoexperience.de 16810-slk-200-k
, slk200 k im bericht.de, clk 200 läuft auf 3 zylinder, slk200 motor läuft unrund, motorkontrollleuchte brennt beim slk 200 k, slk 200k motorleuchte, Motorwarnleuchte SLK 200, Motorwarnleuchte SLK200 171, Motorkontrollleute wieder an Mercdes SLK 200 Kompressor Fehlercode Zündkontakte, probleme mit slk200, Wo läuft das Antennenkabel beim Mercedes 230 SLK, 200 K, Motorkontrolleuchte SLK 200 Bj 2011, slk171zündaussetzer, clk200 fehlzündungen, clk motorkontrolllampe leuchtet, slk hat aussetzer, slk kompressor motorleuchte probleme, slk 200 laeuft unrund geht aus, mb 200 slk zündaussetzer, mercedes -benz slk200 motorleuchte an, fehlermeldung zylinder beim slk

slk 200 k - Ähnliche Themen

  • Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf

    Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf: Mercedes SLK 200 Frontschürze R171 Baujahr 2005 in Schleswig-Holstein - Bad Oldesloe | eBay Kleinanzeigen
  • SLK 200 (Baujahr 9/2011)

    SLK 200 (Baujahr 9/2011): Wie verhält sich der SLK 200 im Winter?
  • Türverkleidung slk 200 bauj.99

    Türverkleidung slk 200 bauj.99: Türverkleidung fällt auseinander
  • Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

    Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen. Ich...
  • Serienmaeßige Klimaanlage beim slk 200, BJ 1998?

    Serienmaeßige Klimaanlage beim slk 200, BJ 1998?: Hallo liebe forumnutzer, ich moechte mir einen slk 200, BJ 1998 zulegen und will nun wissen, ob er serienmaesig mit einer Klimaanlage ausgestattet...
  • Ähnliche Themen

    Oben