Škoda Roomster

Diskutiere Škoda Roomster im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Ein einzigartiges Raumkonzept, das sich in einem jungen selbstbewussten Design widerspiegelt und ein hervorragendes Preis-Wert-Verhältnis...
G

GiZzMo

Gast
Ein einzigartiges Raumkonzept, das sich in einem jungen selbstbewussten Design widerspiegelt und ein hervorragendes Preis-Wert-Verhältnis charakterisieren den Škoda Roomster. Beim Automobilsalon in Genf feiert die vierte Modellreihe von Škoda Auto am 28. Februar 2006 Weltpremiere. Sie steht für eine wichtige Entwicklungsetappe der Marke, die damit in einem neuen Marktsegment präsent ist.

Der Roomster setzt starke Akzente mit einer höchst variablen Innenraumgestaltung. Das Varioflexsystem der hinteren Sitzreihe erfüllt alle Wünsche nach Komfort und Raumnutzung. Ein überzeugendes Gepäckraumvolumen und viele Ablagemöglichkeiten unterstreichen den Anspruch des Roomster als intelligentes Raumfahrzeug. So dokumentiert auch die Linienführung des neuen Škoda die Verbindung von Dynamik und großem Platzangebot. Drei Benzin- und zwei Dieselmotoren komplettieren das Angebot, eine Automatikversion wird für den stärksten Benziner zusätzlich zur Verfügung stehen.

Als Design-Studie ist der Roomster zum ersten Mal im Jahre 2003 bei der IAA in Frankfurt vorgestellt worden. Die positive Reaktion der Fachjournalisten und die vielen Anfragen potentieller Kunden haben zur Entscheidung geführt, ein entsprechendes Serienfahrzeug zu entwickeln. Die Produktion des Škoda Roomster wird im Werk Kvasiny erfolgen. Der Verkauf des Wagens wird auf den wichtigsten europäischen Märkten einschließlich Tschechien ab Sommer 2006 beginnen.
 

Anhänge

R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
irgendwie geht mir die bezeichnung yaris verso net ausm kopf wenn ich den wagen sehe :rolleyes:
 
G

GiZzMo

Gast
Da hast Du wohl irgendwie recht.
Aber das ist ja fast überall so. Der eine nimmt was von da der der andere von dort. Was soll man da machen!?
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Optisch gefällt er mir ebenfalls nicht, aber die Werbung zu dem Auto finde ich klasse :)
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
ja ge Snowwolf die werbung finde ich auch klasse:D der skoda sieht mir so naja irgendwie 'kompakt' auzs.. weis aber auch nicht warum:D:D
 
Thema:

Škoda Roomster

Sucheingaben

skoda roomster tacho ausbauen

,

skoda roomster raumkonzept

,

IAA 2003 designstudie roomster

,
Skoda Tacho ausbauen
, roomster kombiinstrument ausbauen, skoda roomster tacho abklemmen, tachowelle abklemmen skoda roomster, kOMBIINSTRUMENT BEIM rOOMSTER AUSBAUEN

Škoda Roomster - Ähnliche Themen

  • skoda roomster

    skoda roomster: Hallo,benötige Rep.Anleitung Außenspiegel wechseln.
  • Skoda - neue Fabia- und Roomster-Preise

    Skoda - neue Fabia- und Roomster-Preise: Auf dem Autosalon in Genf hat der tschechische Autohersteller Skoda die facegelifteten Modelle Skoda Fabia und Skoda Roomster präsentiert. Jetzt...
  • Skoda Roomster Zentralverrieglung - Hupe bei Schließen

    Skoda Roomster Zentralverrieglung - Hupe bei Schließen: Wer kann mir sagen ob man bim Roomster die Zentralverriegelung so einstellen werden kann das es beim schießen eine Hupton gibt. Bei meinem Polo 9N...
  • Skoda Roomster: Erster Preis

    Skoda Roomster: Erster Preis: Skoda stellt auf der Automesse AMI mit dem Roomster seine vierte Baureihe vor. Der Tscheche soll ab Juni zu Preisen ab 12.990 Euro angeboten...
  • Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt

    Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt: Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt Die tschechische VW-Tochter Skoda wird ihren Mini-Van "Roomster" im Juni auf den Markt bringen. Bis zum...
  • Ähnliche Themen

    • skoda roomster

      skoda roomster: Hallo,benötige Rep.Anleitung Außenspiegel wechseln.
    • Skoda - neue Fabia- und Roomster-Preise

      Skoda - neue Fabia- und Roomster-Preise: Auf dem Autosalon in Genf hat der tschechische Autohersteller Skoda die facegelifteten Modelle Skoda Fabia und Skoda Roomster präsentiert. Jetzt...
    • Skoda Roomster Zentralverrieglung - Hupe bei Schließen

      Skoda Roomster Zentralverrieglung - Hupe bei Schließen: Wer kann mir sagen ob man bim Roomster die Zentralverriegelung so einstellen werden kann das es beim schießen eine Hupton gibt. Bei meinem Polo 9N...
    • Skoda Roomster: Erster Preis

      Skoda Roomster: Erster Preis: Skoda stellt auf der Automesse AMI mit dem Roomster seine vierte Baureihe vor. Der Tscheche soll ab Juni zu Preisen ab 12.990 Euro angeboten...
    • Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt

      Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt: Skoda Roomster: Ab Juni auf den Markt Die tschechische VW-Tochter Skoda wird ihren Mini-Van "Roomster" im Juni auf den Markt bringen. Bis zum...
    Oben