Skoda Octavia TS räumt bei Oldtimerrallye in Wiesbaden ab

Diskutiere Skoda Octavia TS räumt bei Oldtimerrallye in Wiesbaden ab im Skoda News Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der kürzlich veranstalteten Oldtimerrallye in Wiesbaden konnten die Skoda Teams Erfolge feiern: Das Team Kahle/Göbel, das mit einem Octavia TS...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bei der kürzlich veranstalteten Oldtimerrallye in Wiesbaden konnten die Skoda Teams Erfolge feiern: Das Team Kahle/Göbel, das mit einem Octavia TS vom Baujahr 1961 an den Start gegangen war, räumte bei der zum 26. Mal statt findenden Rallye den Klassensieg und den zweiten Platz im Gesamtklassement ab. Der andere Octavia (Baujahr 1963) erreichte Platz 15.
 
Thema:

Skoda Octavia TS räumt bei Oldtimerrallye in Wiesbaden ab

Sucheingaben

auto

,

Skoda ts

,

oldtimerrallye bei skoda 2011

,
Skoda Octavia weiß Baujahr 1963
, skoda octavia baujahr 1961

Skoda Octavia TS räumt bei Oldtimerrallye in Wiesbaden ab - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Skoda Octavia Kombi - Sport Edition

    Skoda Octavia Kombi - Sport Edition: Skoda bietet den Octavia Combi nun ab sofort auch als Sondermodell Sport Edition an. Auf Basis der Ambiente-Ausstattung bietet die limitierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben