Skoda Octavia TS auf der Oldtimerrallye Wiesbaden

Diskutiere Skoda Octavia TS auf der Oldtimerrallye Wiesbaden im Skoda News Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der diesjährigen 26. Internationalen Oldtimerrallye in Wiesbaden vom 01. bis 03. Mai starten der deutsche Rallyemeister Matthias Kahle und...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bei der diesjährigen 26. Internationalen Oldtimerrallye in Wiesbaden vom 01. bis 03. Mai starten der deutsche Rallyemeister Matthias Kahle und sein Beifahrer Peter Göbel im historischen Skoda Octavia TS von 1961. Ein zweiter Octavia mit Baujahr 1963 wird dem Fachjournalisten Gregor Schulz für die Oldtimerrallye von Skoda Auto Deutschland zur Verfügung gestellt.
 
Thema:

Skoda Octavia TS auf der Oldtimerrallye Wiesbaden

Sucheingaben

Gregor Schulz Oldtimer

,

auto

,

skoda octavia ts

,
octavia oldtimer ts
, skoda octavia wiesbaden, skoda octavia oldtimer welches oel, oldtimer skoda octavia ts

Skoda Octavia TS auf der Oldtimerrallye Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • 8x19 auf dem Skoda Octavia 2 !

    8x19 auf dem Skoda Octavia 2 !: Hallo zusammen, habe vor mir 8x19 ET45 oder ET35 auf meinen O2 Combi zu montieren (225/35 R19 oder 235/35 R19). Hat jemand von Euch schon solche...
  • Ähnliche Themen

    Oben