Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne bei mein Freund die Bremsen seines Skodas selbst wechseln (Scheiben und Klötze). Weiss jemand, ob man dazu spezielles...
A

Andiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
12
Hallo, ich würde gerne bei mein Freund die Bremsen seines Skodas selbst wechseln (Scheiben und Klötze). Weiss jemand, ob man dazu spezielles Werkzeug benötigt?
 
M

m3osi

Gast
Habe mich jetzt mal genauer erkundigt

Vorne brauchst Du einen 11er Inbus.
Sonst nichts Spezielles.

Hinten nur bei Fahrzeugen mit Scheibenbremsen. Irgend so ein Spezialdingsda um die Kolben zurückzudreh-drücken.

Gibts bei ebay habe ich mir sagen lassen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
G

GiZzMo

Gast
es geht ohne den speziellen rücksteller. mach den behälter der bremsflüssigkeit auf und drück die teile mit ner wapu zurück.dannach das schließen des bremsflüssigkeitsbehälters nicht vergegessen und vor dem start des motors mehrmahl auf die bremse treten damit sich der bremsdruck wieder aufbaut. das geht vorne und hinten.
 
G

GiZzMo

Gast
Ja ja immer die, die mit der Rohen Gewalt an solche Sachen gehen. :O
:D

Gruß Micha
 
Thema:

Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel

Sucheingaben

skoda octavia bremsen wechseln

,

bremsenwechsel skoda octavia

,

bremsscheiben wechseln skoda octavia

,
skoda octavia bremsscheiben wechseln
, skoda octavia bremsen hinten wechseln, octavia bremsen wechseln, octavia bremsscheiben wechseln, bremsscheiben wechseln octavia, skoda octavia bremsbeläge wechseln, octavia bremsbeläge wechseln, octavia ha bremse wechseln, skoda octavia bremsen vorne wechseln, skoda octavia bremsbeläge hinten wechseln, bremsklötze wechseln skoda octavia, bremsbeläge skoda octavia wechseln, skoda octavia bremsklötze wechseln, skoda octavia bremsbeläge vorne wechseln, octavia bremsscheibe wechseln, Skoda Bremsscheiben wechseln, bremsenwechsel skoda octavia 2, bremsen wechseln skoda octavia, bremsen wechseln octavia, skoda octavia bremsscheiben wechseln anleitung, bremsscheiben wechseln skoda, bremsscheibe wechseln octavia

Skoda Octavia 2.0 - Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Skoda Octavia Kombi - Sport Edition

    Skoda Octavia Kombi - Sport Edition: Skoda bietet den Octavia Combi nun ab sofort auch als Sondermodell Sport Edition an. Auf Basis der Ambiente-Ausstattung bietet die limitierte...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben