Skoda Felicia Lichtmaschiene

Diskutiere Skoda Felicia Lichtmaschiene im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Léute, hab ein Problem. Bei mir leuchtet dad Batteriesymbol. Beim Nachmessen der Lichtmaschiene hat sie 8,44 volt gehabt also viel zu...
B

bennielw1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
1
Hallo Léute,

hab ein Problem. Bei mir leuchtet dad Batteriesymbol. Beim Nachmessen der Lichtmaschiene hat sie 8,44 volt gehabt also viel zu wenig. dann haben wir den regler von der Lichtmaschiene ausgebaut das teil mit den kohlefedern. Neues teil eingebaut. Lichtmaschiene gemessen 11,89 Volt ist das jetzt OK ?? Batteriesymbol leuchtet immernoch also denke ich das irgendwas nicht stimmt.

Skoda Felicia Baujahr 97 1,6 GLS

Bitte um eure Hilfe



DANKE :)
 
Thema:

Skoda Felicia Lichtmaschiene

Sucheingaben

skoda felicia batterieanzeige

,

batterielampe leuchtet skoda felicia

,

skoda felicia batterie

,
skoda felicia batterieleuchte leuchtet
, skoda fabia batterieleuchte, batterieleuchte felicia, Batterielampe Fabia, skoda octavia batterieleuchte, skoda felicia batterie leuchtet, skoda octavia 1 6 bj 97 batteriewechsel, skoda felicia lichtmaschine kohlen wechseln, skoda batteriesymbol leuchtet, skoda felicia ladelampe, skoda felicia motor tuning 54 ps, skoda fabia handbuch, f, skoda fabia batterie lampe leuchtet, batterielampe geht nicht aus bei skoda felicia, skoda felicia 97 geht immer aus, skoda felicia warnleuchte batterie geht immer an, lenksäule skoda octavia 1 9 tdi 2001, batterie symbol leuchtet rot bei skoda, fabia batterieleuchte geht nicht aus, batteriesymbol skoda fabia, generatorlampe leuchtet skoda fabia

Skoda Felicia Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

  • Skoda Yeti Erfahrung

    Skoda Yeti Erfahrung: Hallo zusammen würde gerne mal wissen wie so die Erfahrungen mit dem Yeti so im allgemeinen sind wie ist die Straßenlage bei viel Schnee und...
  • Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen

    Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen: Hallo, ich darf mich erstmal vorstellen als Besitzer eines Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D. Ich hatte das Auto vor ca. 7 Jahren durchrepariert und...
  • skoda roomster

    skoda roomster: Hallo,benötige Rep.Anleitung Außenspiegel wechseln.
  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

    Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
  • Ähnliche Themen

    • Skoda Yeti Erfahrung

      Skoda Yeti Erfahrung: Hallo zusammen würde gerne mal wissen wie so die Erfahrungen mit dem Yeti so im allgemeinen sind wie ist die Straßenlage bei viel Schnee und...
    • Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen

      Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen: Hallo, ich darf mich erstmal vorstellen als Besitzer eines Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D. Ich hatte das Auto vor ca. 7 Jahren durchrepariert und...
    • skoda roomster

      skoda roomster: Hallo,benötige Rep.Anleitung Außenspiegel wechseln.
    • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

      SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
    • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

      Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
    Oben