Škoda Auto zeigt in Genf die SUV-Studie Yeti

Diskutiere Škoda Auto zeigt in Genf die SUV-Studie Yeti im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Weiterstadt / Genf – Škoda Auto nutzt die internationale Bühne des Autosalons in Genf für die Premiere einer Zukunftsvision: Der Yeti ist Škodas...
G

GiZzMo

Gast
Weiterstadt / Genf – Škoda Auto nutzt die internationale Bühne des Autosalons in Genf für die Premiere einer Zukunftsvision: Der Yeti ist Škodas Interpretation eines kompakten SUV. Mit der Positionierung zwischen A0- und A-Klasse macht Skoda einmal mehr bewusst einen Schritt über die Grenzen verschiedener Segmente hinweg.

Der Yeti trägt dabei einige charakteristische Merkmale, die bereits bei der Studie Roomster gezeigt wurden. Akzente setzt das wrap-around Design mit der weit herumgezogenen Frontscheibe und der verkleideten A-Säule. Auch die Dachabdeckung entspricht der neuen Designrichtung von Skoda, auf die der Roomster schon hingewiesen hatte.

Die Gestaltung verzichtet auf jegliche aggressive Attribute. Die Erscheinung des Yeti ist positiv und freundlich und stellt damit einen wohltuenden Kon-trast im Feld der üblichen SUV und Geländewagen dar. Der Yeti könnte aber nicht nur jenseits befestigter Straßen glänzen. Mit seinen kompakten Abmessungen und seinem großzügigen Innenraum beweist die Studie ebenso Stadttauglichkeit.
 

Anhänge

Thema:

Škoda Auto zeigt in Genf die SUV-Studie Yeti

Sucheingaben

skoda yeti.jpg

Škoda Auto zeigt in Genf die SUV-Studie Yeti - Ähnliche Themen

  • Skoda Yeti Erfahrung

    Skoda Yeti Erfahrung: Hallo zusammen würde gerne mal wissen wie so die Erfahrungen mit dem Yeti so im allgemeinen sind wie ist die Straßenlage bei viel Schnee und...
  • Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen

    Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen: Hallo, ich darf mich erstmal vorstellen als Besitzer eines Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D. Ich hatte das Auto vor ca. 7 Jahren durchrepariert und...
  • skoda roomster

    skoda roomster: Hallo,benötige Rep.Anleitung Außenspiegel wechseln.
  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Skoda Superb 4x4 zum "Allrad Auto des Jahres 2009" gewählt

    Skoda Superb 4x4 zum "Allrad Auto des Jahres 2009" gewählt: Die Auto Bild Allrad Leserschaft hat gewählt und den Skoda Superb 4x4 zum Allrad Auto des Jahres erkoren. Der Superb konnte in der Kategorie...
  • Ähnliche Themen

    Oben