Skin für die Liga

Diskutiere Skin für die Liga im Off-Topic Forum im Bereich Community; Da wir ja jetzt offiziell in der Liga angemeldet sind und die meisten dort ein eigenen Fahrzeugskin haben, sollten wir uns mal ein wenig Gedanken...
M

m3osi

Gast
Da wir ja jetzt offiziell in der Liga angemeldet sind und die meisten dort ein eigenen Fahrzeugskin haben, sollten wir uns mal ein wenig Gedanken darüber machen.

Da Sway ja kein Opel fahren will, müssen wir 2 identissche Skin´s erstellen.

Was habt ihr denn so wünsche für das Skin? Also Farbe, Logo´s etc?
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich hab garnet de Fantasie dazu,das was schönes dabei raus kommt,also laß ich de Finger davon und beschränk mich nur aufs Meckern!! :hihi: :hihi:

MFG
 
M

m3osi

Gast
und darin bist du seeeehr gut, müßtest es nur ein wenig beschränken :D

BTT: Sonst noch wünsche? Spezielle Logo´s oder so?
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
vlt unser nicks auf dem skin
d.h. alle untereinander oder so
logos koni michlin vlt noch nokia oda andere handymarke ich hab keinen plan
aber tobi wirds scho richtepage adresse aufn spoiler darf nich fehlen
 
M

m3osi

Gast
O.K.
Ich fasse mal zusammen

Schwarz
TT100 Logo auf der Seite und Motorhaube
Alle Fahrernamen auf der hinteren Seitenscheibe (wie bei einem Langstreckenwagen)
www.tuningtop100.de auf dem Heckflügel und auf dem Fliegengitter an der Front
Werbung

Mal sehen was sich basteln läßt, ändern kann man es ja immernoch.
 
G

GiZzMo

Gast
Hey das klingt ja schon richtig gut. Ich würde aber die URL sogar noch auf die Frontspoilers bringen. ( Werbung ist alles )
 
M

m3osi

Gast
Also der Playboy Opel hat ja auf der Windschutzscheibe "Vodafone" stehen, das wird durch die Url ersetzt, die URL kommt ebenfalls auf den Flügel hinten. Das Logo oben kommt auf die Motorhaube und die Türen, auf der Kofferraumklappe kommt ein Spruch wie "Das war das TT100 Team", auf den Seitenschwellern kommt wieder die URL und ein paar anständige Alufelgen. Mehr Gedanken habe ich mit noch nicht gemacht. Muss erstmal genau schauen welche Dateien bearbeitet werden (glaube das ich jetzt alle habe) Ich schätze das ich morgen den ersten Entwurf präsentieren kann, da ich gleich noch mit den Kids raus muss und heute abend erst Frauchen am Pc sitzt und dann wohl kein Bock mehr dazu habe und fahren werde. :D

P.S. Micha, Werbung ist zwar alles aber dafür müssen die anderen Teams den Skin erstmal bei sich ersetzen.
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
sway lass ihn mal versuchen du griegst schon deinen wagen keine panik
tobi das hört sich schon gut an kanns kaum erwarten die entwürfe zu sehn
 
M

m3osi

Gast
1. Schwätzer, von wegen bekommst das nicht hin.
2. Schaue mal auf deinen Spoiler, da steht Mobil 1, wieso sollte da kein www.tuningtop100.de drauf passen?
3. Kannst ja auch mal ein bis morgen versuchen. :D
 
Thema:

Skin für die Liga

Sucheingaben

cardata dtm race driver 3

,

dtm race driver 3 GameData\cardata\dtm

,

cardata/dtmx/dtm

,
dtm race driver 3 car skin

Skin für die Liga - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • Suche Keskin KT3 in 7x15 4x100 ET35

    Suche Keskin KT3 in 7x15 4x100 ET35: ...........................
  • Keskin Kt8 7 oder 7,5x 16

    Keskin Kt8 7 oder 7,5x 16: Hi Leute, hab ein kleines (bzw. 2cm breites) Problem. Hab meinem Corsa A die Keskin 9jx16 H2 KT8 (ET 25) mit 215er Reifen gegönnt. Sieht...
  • Keskin Alufelgen

    Keskin Alufelgen: Hallo an alle R19 fahre ich hatte bis vor kurzem auch einen R19 hatte aber leider einen Unfall damit das einzige was ich retten konnte wahren...
  • Keskin Kt1

    Keskin Kt1: Biete KESKIN KT1 Alufelgen in 9*16 ET15 LK 5*100 mit vergoldeten Schrauben und poliertem tiefbett (bett müsste aber nachpoliert werden) Preis VB
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • Suche Keskin KT3 in 7x15 4x100 ET35

      Suche Keskin KT3 in 7x15 4x100 ET35: ...........................
    • Keskin Kt8 7 oder 7,5x 16

      Keskin Kt8 7 oder 7,5x 16: Hi Leute, hab ein kleines (bzw. 2cm breites) Problem. Hab meinem Corsa A die Keskin 9jx16 H2 KT8 (ET 25) mit 215er Reifen gegönnt. Sieht...
    • Keskin Alufelgen

      Keskin Alufelgen: Hallo an alle R19 fahre ich hatte bis vor kurzem auch einen R19 hatte aber leider einen Unfall damit das einzige was ich retten konnte wahren...
    • Keskin Kt1

      Keskin Kt1: Biete KESKIN KT1 Alufelgen in 9*16 ET15 LK 5*100 mit vergoldeten Schrauben und poliertem tiefbett (bett müsste aber nachpoliert werden) Preis VB
    Oben