Skateboard - Schraubengrößen

Diskutiere Skateboard - Schraubengrößen im Off-Topic Forum im Bereich Community; ist hier nicht das beste Forum, ich weiß, aber mein Neffe war die Tage bei mir und hat mich nach einem Inbus zum einstellen seiner...
S

schnellerEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
10
ist hier nicht das beste Forum, ich weiß, aber mein Neffe war die Tage bei mir und hat mich nach einem Inbus zum einstellen seiner Skateboardachsen gefragt.
Erstaunlicherweise hatte ich keinen da, da es sich wohl um 5,5 handelt. Anscheinend sind diese größen in Amiland wohl gebräuchlich.
Meine Frage jedenfalls: Kennt sich jemand mit Skateboards aus oder hat Kinder die es tun ? Und wichtiger eigentlich: Gibt es noch mehr dieser ungewöhnlichen Schrauben am Skateboard ?
In dem Fall würde ich meinem Neffen gerne das entsprechende Werkzeug zu Weihnachten schenken.

Vielen Dank im Voraus
Eddie
 
Thema:

Skateboard - Schraubengrößen

Sucheingaben

skateboard schraubengrößen

Oben