Sitzheizung nutzen, nur wie?

Diskutiere Sitzheizung nutzen, nur wie? im Renault Kangoo I KC Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
R

RJH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
3
Hallo an alle,

ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen möchte).

Meine Frage ist nun ... ich habe beim Einbau eines Subwoofers (den ich unter dem Beifahresitz montieren wollte) festgestellt das beide Sitze -Fahrer sowie Beifahrer, eine direkte Verdrahtung aufweisen wie sie nur bei Sitzheizungen üblich war/ist und nach nachfragen wurde mir dieses auch bejaht, doch wie schalte ich diese ein. In der Bedienungsanleitung bzw Benutzerhandbuch vom Kangoo ist nichts dergleichen erwähnt wo sich der Schalter befindet, es wird leiglich die Sitzheizung erwähnt.

Wer weiß Rat und / oder kann helfen das ich die Sitzheizung auch nutzen kann .. ist ja nun auch schweine Kalt geworden.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Gruß Richard
 
Thema:

Sitzheizung nutzen, nur wie?

Sucheingaben

sitzheizumg kangoo

Sitzheizung nutzen, nur wie? - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

    Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
  • Sitzheizung BMW X 83

    Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Bei meinem X 3, Bj. 200 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber.
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

      Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
    • Sitzheizung BMW X 83

      Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Bei meinem X 3, Bj. 200 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber.
    Oben