Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo ich habe einen Galant EAO musste leider feststellen das die sitzheizung auf beiden seiten nicht mehr funktioniert! Ich habe am schalter...
H

Hanniball

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
1
Hallo

ich habe einen Galant EAO

musste leider feststellen das die sitzheizung auf beiden seiten nicht mehr funktioniert!

Ich habe am schalter schon gemessen und der schalter funktioniert.

Jetzt habe ich auf die Relais getippt da beide seiten nicht mehr funktionieren und ich nicht glaube das alle sitzmatten kaputt sein sollen.

Aber wo sitzen die relaise für die sitzheizung?

Habe leider kein handbuch mehr.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand zufällig einen schaltplan dafür?

Mfg
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Hannibal
Habe von deinem Problem gelesen und sehe das leider noch niemand helfen konnte. Habe mir vor einigen Tagen auch einen Galant gekauft und exakt das gleiche Problem wie du. Auch ich kann mir nicht vorstellen das sämtliche Sitzheizungen hin sein sollen. Solltest du der sache schon auf die Spur gekommen sein würde ich mich über einen Hinweis freuen. Ich werde auch weiter an dem Problem dranbleiben und mich melden sobald es sich geklärt hat.

Mfg.
 
Thema:

Sitzheizung defekt

Sucheingaben

citroen c5 sitzheizung defekt

,

sitzheizung mazda 5 defekt

,

fiat stilo sitzheizung defekt

,
citroen c5 sitzheizung
, sitzheizung citroen c5 defekt, sitzheizung citroen c5, mitsubishi galant sitzheizung, citroen c5 Sitzheizung reparieren, fiat stilo sitzheizung, mitsubishi galant sitzheizung defekt, c5 sitzheizung defekt, mazda 5 sitzheizung defekt, citroen c5 schaltplan sitzheizung, citroen c5 schaltplan, schaltplan sitzheizung citroen c5, mazda 5 sitzheizung probleme, galant sitzheizung defekt, sitzheizung defekt citroen c5, citroen c5 heizung defekt, https://www.autoexperience.de/threads/sitzheizung-defekt.7483/, Sitzheizung C5, mazda 5 sitzheizung, Mitsubishi galant Sitzheizung Sicherung, sitzheizung c5 defekt, c5 sitzheizung

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung nutzen, nur wie?

    Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Defekte C4 – Sitzheizung

    Defekte C4 – Sitzheizung: Hallo. Bei meinem C4 Coupe ist letzten Winter leider die Sitzheizung auf der Fahrerseite ausgefallen. Jedoch war mir die Reparatur zu teuer (ca...
  • Peugeot 106 Sitzheizung defekt

    Peugeot 106 Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, ich fahren einen 106er XR von '94, bei dem die sitzheizung defekt ist. Das war sie aber schon beim Kauf. Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung nutzen, nur wie?

      Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Defekte C4 – Sitzheizung

      Defekte C4 – Sitzheizung: Hallo. Bei meinem C4 Coupe ist letzten Winter leider die Sitzheizung auf der Fahrerseite ausgefallen. Jedoch war mir die Reparatur zu teuer (ca...
    • Peugeot 106 Sitzheizung defekt

      Peugeot 106 Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, ich fahren einen 106er XR von '94, bei dem die sitzheizung defekt ist. Das war sie aber schon beim Kauf. Nun habe ich...
    Oben