Sitze Hyundai i10

Diskutiere Sitze Hyundai i10 im Hyundai i10 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo an alle Hyundai i10 Besitzer Wir fahren eine Hyundai i10, 5 Jahre alt. Folgendes Problem: Vor ungefähr 3 stellten wir fest das sich an den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle Hyundai i10 Besitzer
Wir fahren eine Hyundai i10, 5 Jahre alt.
Folgendes Problem:
Vor ungefähr 3 stellten wir fest das sich an den Sitzen flecken gebildet haben.
Wir dachten uns nichts dabei und waren der Meinung das wir selbst dafür verantwortlich sind.
Jedoch vergrößerte sich das Problem immer mehr, mittlerweile haben alle Sitze ölige Flecken.
Nachdem ich die Sitze ausgebaut hatte, und mir den Kunststoffschaum angesehen habe mußte ich festellen das sich eine undefinirbare ölige Flüssigkeit aus den Sitzen absondert.
Eine kulante Regelung wurde leider von unserem Hyundaihändler abgelehnt
Wer hat ein ähnliches Problem, oder auch Flecken an den Sitzen.
Bitte mal um Meinungen
Vielen Dank
 
Thema:

Sitze Hyundai i10

Sucheingaben

hyndai i10 flecken sitze

Sitze Hyundai i10 - Ähnliche Themen

  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Festigkeit unter den Rücksitzen

    Festigkeit unter den Rücksitzen: Unteren Rücksitzen des Volvo V 70 ist es andauernd feucht. Kann mir jemand helfen?
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Erfahrungen im Punkt Hyundai Santa Fe 5 Sitzer

    Erfahrungen im Punkt Hyundai Santa Fe 5 Sitzer: Wie fährt sich der Hyundai Santa Fe 5 Sitzer mit einem Wohnwagen ohne Nevauregulierung ?? es würde mich sehr interessieren wie die erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai i10 I, Hyundai i10 II
    Oben