Sitzbezüge für Mazda 121 Canvas Top GLX

Diskutiere Sitzbezüge für Mazda 121 Canvas Top GLX im Mazda 121 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Am Donnerstag jetzt erhalte ich mein erstes eigenes Auto, den Mazda 121 16v Canvas top GLX...
P

PrinzessinHoney

Gast
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Am Donnerstag jetzt erhalte ich mein erstes eigenes Auto, den Mazda 121 16v Canvas top GLX. Nun ja, mir gefallen die Sitzbezüge überhaupt nicht und bin nun fleißig am suchen, das Problem nur : hinten INTEGRIERTE Kopstützen. Ich finde null Sitzbezüge. Am liebsten hätte ich was mit rosa (ja typisch Mädchen halt :D) aber Schwarz wäre auch okay. Habt ihr vll Ideen/tips, wo ich welche herbekomme?


Liebe Grüße und danke schonmal

Honey
 
Thema:

Sitzbezüge für Mazda 121 Canvas Top GLX

Sucheingaben

mazda 121 sitzbezüge

,

mazda 121 16v canvas top glx test

,

rosa sitzbezüge fürs auto

,
sitzbezüge Mazda 121
, Mazda 121 GLX Canvas, auto sitzbezüge mazda 121, mazda 121 canvas top glx erfahrung, fußmatten für mazda 121 glx, sitzbezüge corsa c rosa, erstes eigenes auto forum mazda, mazda 121 glx canvas tuning, mazda glx sitze, mazda glx sitzbezuge , mazda121 16v canvas tuning, mazda 121 glx canvas top, canvas top, canvas top 121, mazda 121 16v canvas top glx forum, auto fußmatten rosa, sitzbezüge rosa, Sitzbezüge corsa c, mazda 121 tuning, auto, autofußmatten rosa, sitzbezüge mazda 121 glx

Sitzbezüge für Mazda 121 Canvas Top GLX - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hallo, vielleicht kann mir wer helfen, ich suche Sitzbezüge für mein Fiat Punto Cabrio Vegas 176C, Baujahr 1996. Meine fallen auseinander. Weiß...
  • Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Heyho ich bin am überlegen für mein Auto Sitzbezüge zu kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Welches Material eignet sich am besten? Gibt es...
  • Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen

    Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen: Kann mir jemand sagen, wie man den Sitzbezug FS und BFS der Rückenlehne demontieren kann ? Sitzflächen sind kein Problem !
  • günstige Sitzbezüge

    günstige Sitzbezüge: für günstige Autoteile wie z.B. Sitzbezüge, Auto fußmatten und vieles mehr, empfehle ich euch eine Tolle Webseite www.walser-shop.com Viel Spaß
  • Maßgeschneiderte Autositzbezüge

    Maßgeschneiderte Autositzbezüge: XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge

      Sitzbezüge: Hallo, vielleicht kann mir wer helfen, ich suche Sitzbezüge für mein Fiat Punto Cabrio Vegas 176C, Baujahr 1996. Meine fallen auseinander. Weiß...
    • Sitzbezüge

      Sitzbezüge: Heyho ich bin am überlegen für mein Auto Sitzbezüge zu kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Welches Material eignet sich am besten? Gibt es...
    • Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen

      Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen: Kann mir jemand sagen, wie man den Sitzbezug FS und BFS der Rückenlehne demontieren kann ? Sitzflächen sind kein Problem !
    • günstige Sitzbezüge

      günstige Sitzbezüge: für günstige Autoteile wie z.B. Sitzbezüge, Auto fußmatten und vieles mehr, empfehle ich euch eine Tolle Webseite www.walser-shop.com Viel Spaß
    • Maßgeschneiderte Autositzbezüge

      Maßgeschneiderte Autositzbezüge: XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B...
    Tipps & Tricks für Mazda 121 I DA, Mazda 121 II DB, Mazda 121 III JASM, JBSM
    Oben