Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, wir sind neu hier und neue begeisterte Besitzer eines L300 mit Hochdach und Camping ausstattung.Da wir stets zu 5 unterwegs sind müssen...
L

l300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
2
Hallo,
wir sind neu hier und neue begeisterte Besitzer eines L300 mit Hochdach und Camping ausstattung.Da wir stets zu 5 unterwegs sind müssen wir die vorhandene Schlafcouch wieder rausschmeisen und die mittlere Sitzbank zweier)wieder einbauen...genau diese suchen wir nun zu kleinem Preis...

Lieben Gruß
Ralf und Britta
PS. vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen 2012...
 
L

l300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
2
Hmm, danke. Die bei ebay haben wir gesehen, die erscheint uns ein bisschen zu teuer...oder liegen wir da falsch???--Der Verkäufer konnte uns nicht sagen, ob sie zur Liegeposition geklappt werden kann...oder sind sie alle so klappbar???bei alles.de haben leider noch nichts gefunden,aber wir geben NICHT auf:)
nochmal danke für Deine Tipps!!
Gruss
 
bravesbt

bravesbt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
14
ja teuer ist es schon,da es nicht viele teile gibt wo gebraucht sind leider,dann mal viel glück noch
gruss
 
U

Unregistriert

Gast
ich hab da noch einen Mittelsitz (kein Neuzustand) im Keller liegen. Hellbraunes/braunes Kunstleder, Die Halterungen auf der Motorabdeckung kann ich sauber abtrennen und euch mitschicken. Alles andere ist dann eure Sache.

Als Preis stell ich mir 50 Euro vor.

Kontaktaufnahme unter Truckerteddy@hotmail.com
 
Thema:

Sitzbank

Sucheingaben

l300 sitzbank

,

sitzbank l 300

,

sitzbank mitsubishi l300

,
previa sitzbank nachrüsten
, sitzbank raus campingausstattung, sitzbank l300 montieren, halterung sitzbank l300, sitzbank nachrüsten l300, l300 transporter sitze einbauen, previa oder l300, Mittelsitz Mitsubishi L300, mitsubishi l 300 mittelsitz, mitsubishi l300 sitzbank montage, mitsubishi l 300 vordersitzbank, mitsubishi l 300 sitzbank, sitzbank l300, mitsubishi l300 schlafen, l300 transporter sitzbank nachrüsten, sitzbank hinten mitschubitschi l300, hinter sitzbank einbau mitsubishi l300, mittelsitz l300, mitsubishi l300 sitzbank mitte, https://www.autoexperience.de/threads/sitzbank.14481/

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • rücksitzbank carina

    rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
  • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

    Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
  • 3er Sitzbank hinten für Previa

    3er Sitzbank hinten für Previa: Hallo, ich suche eine 3er Sitzbank (3-Reihe) für den Previa ab Bj. 2000 Falls jemand so eine verkaufen will, dann bitte melden unter 0173/3203089...
  • Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze

    Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze: Hallo, kann ich bei einem Space Wagon (7 Sitzer) die mittlere Sitzbank gegen zwei Einzelsitze tauschen, wie bei dem 6 Sitzer? Für schnelle...
  • Von 2er Sitzbank auf 1ner Stuhl umrüsten?

    Von 2er Sitzbank auf 1ner Stuhl umrüsten?: Hab heute nen 2002 H1 gekauft, da muss die 2er Sitzbank raus und ein Einzelsitz rein (Platzprobleme mit dem Surfboard....), gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    • rücksitzbank carina

      rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
    • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

      Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
    • 3er Sitzbank hinten für Previa

      3er Sitzbank hinten für Previa: Hallo, ich suche eine 3er Sitzbank (3-Reihe) für den Previa ab Bj. 2000 Falls jemand so eine verkaufen will, dann bitte melden unter 0173/3203089...
    • Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze

      Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze: Hallo, kann ich bei einem Space Wagon (7 Sitzer) die mittlere Sitzbank gegen zwei Einzelsitze tauschen, wie bei dem 6 Sitzer? Für schnelle...
    • Von 2er Sitzbank auf 1ner Stuhl umrüsten?

      Von 2er Sitzbank auf 1ner Stuhl umrüsten?: Hab heute nen 2002 H1 gekauft, da muss die 2er Sitzbank raus und ein Einzelsitz rein (Platzprobleme mit dem Surfboard....), gibt es da...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben