Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

Diskutiere Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben) im Mitsubishi L300 II P0, P1, P2 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hi! so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*) (der Kangoo wurde "zu klein" *g*) gibt es eine Möglichkeit den...
S

scotty-utb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
8
Hi!

so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*)
(der Kangoo wurde "zu klein" *g*)

gibt es eine Möglichkeit den Sitz-Schaumstoff als Ersatzteil zu bekommen? (da fehlt ein ganzes Eck vom ein und aussteigen)

FLOw
scotty.utb[]vr-web.de

edit:
hab gerade eine Scheibetür mit Fenster ersteigert. Wenn jemand meine verblechte Tür (ohne Pappe, ohne innerer Griff (fehlte beides beim Kauf) und mit repariertem Schaden vom Vorbesitzer) brauchen kann, email!
Ebenso ist meine Laderaumwanne abzugeben
 
Thema:

Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

Sucheingaben

t4 sitz aufpolstern

,

t4 fahrersitz gebraucht

,

t4 fahrersitz aufpolstern

,
sitze aufpolstern
, t4 sitze aufpolstern, kfz sitze aufpolstern, kfz sitz aufpolstern, vw t4 sitze aufpolstern, sitz aufpolstern, sitzschaumstoff, t4 sitz polstern, L300 Sitz, vw t4 fahrersitz aufpolstern, pkw sitz aufpolstern, fahrersitz mitsubishi l300, mitsubishi l300 Fahrersitz, t4 sitz schaumstoff, fahrersitz aufpolstern, fahrersitz t4 aufpolstern, t4 fahrersitz, vw t4 sitz schaum, fahrersitz t4, mitsubishi l300 polster, vw t4 fahrersitz schaumteil wechseln, sitz abpolstern t4

Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben) - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Festigkeit unter den Rücksitzen

    Festigkeit unter den Rücksitzen: Unteren Rücksitzen des Volvo V 70 ist es andauernd feucht. Kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben