Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

Diskutiere Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben) im Mitsubishi L300 II P0, P1, P2 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hi! so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*) (der Kangoo wurde "zu klein" *g*) gibt es eine Möglichkeit den...
S

scotty-utb

Neuer Benutzer
Hi!

so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*)
(der Kangoo wurde "zu klein" *g*)

gibt es eine Möglichkeit den Sitz-Schaumstoff als Ersatzteil zu bekommen? (da fehlt ein ganzes Eck vom ein und aussteigen)

FLOw
scotty.utb[]vr-web.de

edit:
hab gerade eine Scheibetür mit Fenster ersteigert. Wenn jemand meine verblechte Tür (ohne Pappe, ohne innerer Griff (fehlte beides beim Kauf) und mit repariertem Schaden vom Vorbesitzer) brauchen kann, email!
Ebenso ist meine Laderaumwanne abzugeben

Thema:

Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

Sucheingaben

t4 sitz aufpolstern

,

t4 fahrersitz gebraucht

,

t4 fahrersitz aufpolstern

,
sitze aufpolstern
, t4 sitze aufpolstern, kfz sitze aufpolstern, sitzschaumstoff, sitz aufpolstern, vw t4 sitze aufpolstern, kfz sitz aufpolstern, vw t4 fahrersitz aufpolstern, L300 Sitz, t4 sitz polstern, fahrersitz aufpolstern, pkw sitz aufpolstern, mitsubishi l300 Fahrersitz, t4 sitz schaumstoff, fahrersitz t4 aufpolstern, fahrersitz mitsubishi l300, hochdach mitsubishi l300, laderaummatte t4, auto aufpolstern, fahrersitz t4, t4 fahrersitz, sitz abpolstern t4

Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben) - Ähnliche Themen

• Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Drehbarer Kindersitz für das Auto?

Drehbarer Kindersitz für das Auto?: Hallo zusammen, ich habe damals in meinem Au-Pair-Jahr eine Familie unterstützt, die gerade erst ein 2tes Kind bekommen hatte und konnte wirklich...
  • Sitzheizung Fahrerseite

Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Einzelne Rücksitze hochgeklappt feststellen!

Einzelne Rücksitze hochgeklappt feststellen!: Mein Grand Scenic 3 ist mein 2ter Scenic. Bei dem alten konnte man die Rücksitze (einzelne) in der hochgeklappen Stellung auch feststellen. Beim...
  • zusätlich Sitze einbauen

zusätlich Sitze einbauen: Moin allerseits, wie oben schon geschrieben möchte ich zusätzlich 2 Sitze mit Gurt einbauen bei meinem Kangoo, doch welche Vorraussetzungen...