Sintra Diesel 300.000 km

Diskutiere Sintra Diesel 300.000 km im Opel Sintra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo liebes Forum :) Ich würde mir gerne einen opel sintra 2,2 Diesel kaufen der ist leider Mangelware und es gibt hier nur welche mit einer...
K

Kahllo

Gast
Hallo liebes Forum :)
Ich würde mir gerne einen opel sintra 2,2 Diesel kaufen der ist leider Mangelware und es gibt hier nur welche mit einer laufleistung ab 300.000 Kilometern.
Es soll aber unbedingt der sein.
Hat tüv bis 2019 und hat kein Rost oder ähnliches vorzuweisen.
Kaufen oder nicht.
 
Thema:

Sintra Diesel 300.000 km

Sucheingaben

opel sintra lichtmaschine ausbauen -Zafira

Sintra Diesel 300.000 km - Ähnliche Themen

  • Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus

    Sintra Scheibenwischer gehen nicht aus: Vorgeschichte: Hallo, nächstes Problem. Wegen dem Einbau der Lima musste das Scheibenwischergestänge ausgebaut werden. Nach dem Wechsel der Lima...
  • Sintra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sintra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sintra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sintra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sintra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sintra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sintra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sintra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sintra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sintra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sintra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sintra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben