Signum LPG Umrüstung

Diskutiere Signum LPG Umrüstung im Opel Signum Forum Forum im Bereich Opel Forum; Ich frag mich schon seit Längerem, wie es denn beim Opel Signum mit der Umrüstung auf Gas aussieht. Geht das da überhaupt und wieviel kostet es...
L

Lekibei

Gast
Ich frag mich schon seit Längerem, wie es denn beim Opel Signum mit der Umrüstung auf Gas aussieht. Geht das da überhaupt und wieviel kostet es? Und wie fährt es sich dann, anders oder ganz normal? Ab wann hat man denn die Kosten wieder raus?
 
H

Hansenblablub

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
5
Ich arbeite in einer Opel Vertragswerkstatt und wir bauen Gasanlagen ein.
Prinzipiell kann man da ne Gasanlage einbauen kosten zw 2k und 3k€.
Ob sichs wirklich rentiert ist ein Streitthema. Bald wird das Gas höher besteuert und wird somit deutlich über 1€ kosten.
Hauptsächlich gibts für das Auto Gasanlagen von Irmscher oder Landirenzo.
Zündkerzen Werden anfälliger und die Einspritzdüsen von der Gasanlage gehen öfter mal Kaputt und schlagen dir mit 500€ so ca alle 2 Jahre zu buche.
Ist jetzt nur meine Erfahrung und Meinung zum Thema.
Wenn du zu 100% Wissen willst wies da bei dir steht kann ich dir per PM die Tel Nummer meines Betriebes geben, da wirste Fachgerecht beraten.
 
Thema:

Signum LPG Umrüstung

Sucheingaben

opel signum lpg

,

Opel Signum auf Gas umrüsten

,

opel signum 1.8 lpg

,
opel signum lpg umbau
, signum lpg, opel signum auf autogas umrüsten, opel signum 1.8 auf gas umrüsten, opel signum lpg umrüstung, f, autogas opel signum 1.8 , kann man opel signum 2 2 auf lpg umrüsten, lpg umbau signum2 0t, test opel signum 1.8 mit autogas, signum 2 2 direkt lpg, tuning opel signum 2006, opel signum 1.8 lpg erfahrungen, Umrüstung Opel Signum auf Erdgas, opel signum 1.8 forum, opel signum 2 2 gas umbau, Opel Signum umrüsten Autogas, umrüstung opel sigma auf gas, auto gasanlage opel signum umrüsten, 2 2 signum lpg, forum signum autogas, opel signum 2 2 gasanlage

Signum LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  • Signum: Spurverbreiterung mit ABE

    Signum: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Signum: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Signum: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Signum: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Signum: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben