Sicherungen wechseln???

Diskutiere Sicherungen wechseln??? im Volvo V50 Forum Forum im Bereich Volvo V50 Forum; Hallo Volvofreunde. Zunächst möchte ich mich vorstellen. Wohne in SH, bin 65 Jahre alt und fahre einen V50 2.4. Das ist mein erster Volvo...
#1
J

jokofitz

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
1
Hallo Volvofreunde.
Zunächst möchte ich mich vorstellen.
Wohne in SH, bin 65 Jahre alt und fahre einen V50 2.4. Das ist mein erster Volvo. Gebraucht gekauft bei 170.000 Km
Nun meiene Frage.
Laut Bedienerhandbuch darf ich Sicherungen vom Typ JCASE nur in der Volvo Werkstatt vom Fachmann wechseln lassen.
Da ich ein Problem hier in der Elektrik hier vermute, wollte ich zunächst die Sicherungen mal austauschen.

Vieleicht kann ja ein erfahrener " Schrauber " etwas dazu sagen.
Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.
 
#2
D

Dennis-H1

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
24
Zu deinem Problem speziell kann ich leider nichts sagen. Wenn du weißt wie es funktioniert kannst du die Sicherungen tauschen. Aber wenn du dir unsicher darin bist und auch nicht weißt wo das Problem liegt, dann würde ich bei der Werkstatt zumindest mal anfragen
 
Thema:

Sicherungen wechseln???

Sucheingaben

volvo v50 sicherung innen

,

volvo v50 sicherung

,

jcase sicherungen wechseln

Oben