SIcherung fehlte

Diskutiere SIcherung fehlte im Nissan Micra IV K13 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hi @-all, der Micra, bei dem folgendes Problem aufgetreten ist, bewegt sich in NRW. Das Fahrzeug sollte letzte Woche zur Dekra zwecks 1. TÜV...
K

K13-Fahrer

Gast
Hi @-all,

der Micra, bei dem folgendes Problem aufgetreten ist, bewegt sich in NRW.

Das Fahrzeug sollte letzte Woche zur Dekra zwecks 1. TÜV Untersuchung incl. ASU.
Nach dem der Prüfen den DIadnosestecker eingesteckt hatte und die Daten auslesen wollte, stellte er fest, das kein "Strom" an dem Stecker angekommen ist. SOmit konnte er keine Daten auslesen.
Sein Rat: zur Werkstatt und prüfen lassen.
Ich sofort zu Nissan und den Fall geschildert. Nach ca. 20 Minuten kommt der MEister und teilte mir mit, dass KEINE Sicherung für diesen Stromverlauf vorhanden war. Sicherung vom Nissanmonteur eingebaut und alles funktionierte wieder.

Meine Frage: wie kann das sein? Bei jeder Inspektion wird doch angeblich der Fehlerspeicher ausgelesen. Das kann aber ja nicht funktioniert haben, da die Sicherung fehlte.

Am Sicherungskasten wurde von meiner Seite noch nie was gemacht (ich weiss gar nicht, wo der ist :) )

Gruß
 
Thema:

SIcherung fehlte

Sucheingaben

sicherung wischwasserpumpe nissan micra k13

,

nissan micra waschwasserpumpe sicherung

,

micra k13 waschanlagepumpe funktioniert nicht

,
nissan micra waschwasserpumpe sicherungen
, sicherungskasten mikra k13

SIcherung fehlte - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Autoversicherung verweigert Zahlung

    Autoversicherung verweigert Zahlung: Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Sicherung

    Sicherung: Weiß jemand wo die Sicherung für den elekt. Außenspiegel ist?
  • Belegung Sicherungen Espace J63

    Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Autoversicherung verweigert Zahlung

      Autoversicherung verweigert Zahlung: Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • Sicherung

      Sicherung: Weiß jemand wo die Sicherung für den elekt. Außenspiegel ist?
    • Belegung Sicherungen Espace J63

      Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
    Oben