Sicherheitskäfig?

Diskutiere Sicherheitskäfig? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hey ihr, Ich habe mal eine Frage aber erstmal schreibe ich meine sorge... Ich habe angst vorm Autofahren und kann mir aber leider im moment kein...
L

Lilalolopo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1
Hey ihr, Ich habe mal eine Frage aber erstmal schreibe ich meine sorge... Ich habe angst vorm Autofahren und kann mir aber leider im moment kein neues Auto kaufen... und fahre derzeit einen 2er Golf... daher das Auto sehr billig war, kann ich ruhig noch paar euros reinstecken...Außerdem würde ich das Auto gerne weiterhin fahren, daher man das Auto ja mit Ethanol fahren kann... jetzt wäre die Frage, ob ich in die Motorhaube einene Art Sicherheitskäfig einbauen lasse, sodass im Falle eines Unfalles die Motorhaube nicht ganz so eingedrückt wird... denkt ihr, dass das hilft bzw. sinn macht? Lg Toni :D
 
Thema:

Sicherheitskäfig?

Sucheingaben

sicherheitskäfig auto

,

sicherheitskäfig

,

sicherheitskaefig

,
Auto sicherheitskäfig
, f, sicherheitskäfig für autos, auto sicherheit käfig, 0, sicherheits käfig auto, Sicherheit Käfig im Auto, sicherheitkäfig im ato, sicherheitskäfig für auto, auto, sicherheitskäfig im auto, Kfz mit Sicherheitskäfig, Sicherheitskäfig golf, sicherheit käfig, fahrzeug sicherheitskäfig
Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben