Sicherheitsgurt - Verlängerung

Diskutiere Sicherheitsgurt - Verlängerung im Honda HRV I Forum Forum im Bereich Honda HRV Forum; Hallo, wir haben uns einen neuen Kindersitz gekauft. Leider passt der Gurt nur mit tief Luftholen um den Sitz herum. Ist also eine ganz schöne...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wir haben uns einen neuen Kindersitz gekauft. Leider passt der Gurt nur mit tief Luftholen um den Sitz herum. Ist also eine ganz schöne Strapaze. Ähnliches Problem hatten wir schon mit unserer Babyschale, da ging er aber ganz knapp herum. NUn war unsere Überlegung eine Gurtverlängerung zu kaufen. Es gibt ja verschiedene VArianten und MÖglichkeiten in diesem Bereich, jedoch alle nur von einer Sorte. Die KOmpatibilität mit meinem Auto scheint nicht gegeben. HRV.
MOdel Nummer steht am Sicherheitsgurt: NSB053GR39 weiterhin E4 und Ar4m

Wir würden den Kindersitz nur ungern umtauscehn, das er einen hohen Sicherheitsstandard zu vermitteln scheint.

HAt jemand eine Idee wo ich eine entsprechende Gurtverlängerung bekommen könnte? ISt diese überhaupt dann sicher? MUss sie polizeilich angemeldet werden?

Vielen Dank für Eure HIlfe bereits schon mal im Vorfeld

Gruß Ellen
 
Thema:

Sicherheitsgurt - Verlängerung

Sucheingaben

gurtverlängerung honda hrv

,

honda hrv gurtverlängerung

,

verlängerung sicherheitsgurt

,
sicherheitsgurt verlängern
, sicherheitsgurt verlängerung dacia, autosicherheitsgurt verlängerung

Sicherheitsgurt - Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
  • Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen

    Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen: Hab ein Problem in meinem A2. Und zwar, der Sicherheitsgurt lässt sich nur mehr ziehen, also ausrollen, ich kann mich nicht mehr anschnallen...
  • Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1

    Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1: Hallo Forennutzer, ich habe gleich mehrere Fragen und vielleicht weiß jemand die Antworten: 1. Frage: Wie teuer - in etwa - ist der Kauf eines...
  • Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08

    Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08: Hallo hab ein Problem bei meinem Civic. Ich kann auf der Beifahrerseite den Gurt nicht mehr holen zum anschnallen. Er lässt sich noch 10cm...
  • Ähnliche Themen

    Oben