Shirocco geht im 2 Gang aus

Diskutiere Shirocco geht im 2 Gang aus im VW Scirocco 3 Forum Forum im Bereich VW Scirocco 3 Forum; Mein 2.0 Diesel geht manchmal beim Gangwechsel in den 2 Gang aus. Das letzte mal habe ich in im Rollen wieder gestartet . Es gab ein Huckeln...
I

Ich

Gast
Mein 2.0 Diesel geht manchmal beim Gangwechsel in den 2 Gang aus. Das letzte mal habe ich in im Rollen wieder gestartet . Es gab ein Huckeln obwohl die Kupplung durchgetreten haben. Danach doch es verschmort. Jetzt leuchtet die motor kontrollleuchte auf .

LeoM

LeoM

Neuer Benutzer
Mein 2.0 Diesel geht manchmal beim Gangwechsel in den 2 Gang aus. Das letzte mal habe ich in im Rollen wieder gestartet . Es gab ein Huckeln obwohl die Kupplung durchgetreten haben. Danach doch es verschmort. Jetzt leuchtet die motor kontrollleuchte auf .
Ab in die Werkstatt, wenn was durchgeschmort ist bleibt dir dafür keine Wahl.

Thema:

Shirocco geht im 2 Gang aus

Sucheingaben

Indisch

Shirocco geht im 2 Gang aus - Ähnliche Themen

• Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Motor geht aus wenn er kalt ist

Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Wie geht es euch?

Wie geht es euch?: Hi. Wie geht es euch denn? Und was macht ihr gerade?
  • Beetle springt kurz an und geht wieder aus

Beetle springt kurz an und geht wieder aus: Mein New Beetle Cabrio Baujahr 2004 springt problemlos aber nur kurz an und geht dann sofort wieder aus. Kennt das jemand?