Sharan oder Galaxy

Diskutiere Sharan oder Galaxy im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, Ich stehe vor der Entscheidung mir einen Sharan oder Galaxy zu kaufen Im Internet wird ein 1 ,8 Liter TDCi Bj.2006 mit 125 PS zu...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

Ich stehe vor der Entscheidung mir einen Sharan oder Galaxy zu kaufen
Im Internet wird ein 1 ,8 Liter TDCi Bj.2006 mit 125 PS zu einem günstigen Preis angeboten
Jetzt meine Frage:ist das Fahrzeug vom Hubraum und PS untermotorisiert,oder ist das OK
Ausserdem hätte ich gerne gewusst,ob der Galaxy Ghia eine heizbare Frontscheibe hat

schönen Dank für Eure Mühe

Gruß
Peter
 
Thema:

Sharan oder Galaxy

Sucheingaben

galaxy oder sharan kaufen

Sharan oder Galaxy - Ähnliche Themen

  • Sharan: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Sharan: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Sharan: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Sharan: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Sharan: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Sharan: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Sharan: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Sharan: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Sharan: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben