Servopumpe Passat 35i

Diskutiere Servopumpe Passat 35i im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallöle, Bei meinem Auto funktioniert die Servolenkung nicht mehr, nachdem ich den Zahnriemen gewechselt habe. Dabei hab ich jett auch eig...
J

Juliana

Gast
Hallöle,

Bei meinem Auto funktioniert die Servolenkung nicht mehr, nachdem ich den Zahnriemen gewechselt habe. Dabei hab ich jett auch eig. keinen Fehler germacht, alles ist wieder so, wie es war. Jetzt wollte ich fragen, ob es sein kann, dass die Servopumpe plötzlich (und durch Zufall genau während des Zahnriemenwechsels) kaputt gegangen ist?

Woran erkenne ich eine kaputte Servopumpe genau?

Danke für die Antworten, Juli

P.S. Es handelt sich um eine hydraulische Servopumpe.
 
Thema:

Servopumpe Passat 35i

Sucheingaben

servopumpe passat 35i

,

passat 35i servopumpe

,

servopumpe passat

,
passat 35i servopumpe wechseln
, passat 35i servopumpe ausbauen, vw passat servopumpe, servopumpe passat 35i wechseln, servopumpe 35i, passat 35i servopumpe spannen, passat 35i keilriemen servolenkung spannen, Servopumpe VW Passat 35i, passat 35i lenkung schwergängig, passat servopumpe, Passat 35i Servolenkung defekt, vw passat 35i servopumpe wechseln, servopumpe passat 35i ausbauen, servopumpe tauschen passat 35i, servolenkungspumpe passat, keilriemen servo passat 35i, Servopumpe passat defekt, Passat 35 i, passat 35i keilriemen wechseln, vw passat 35i lenkung geht nicht, kaputte servo-pumpe, servopumpe defekt 35i passat

Servopumpe Passat 35i - Ähnliche Themen

  • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

    renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
  • servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

    servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009: innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
  • Gerausche aus der Servopumpe:

    Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
  • Servopumpe defekt?

    Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
  • servopumpe, Radlager 1984 85ps

    servopumpe, Radlager 1984 85ps: hallo, bin neu hier hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet...
  • Ähnliche Themen

    • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

      renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
    • servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

      servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009: innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
    • Gerausche aus der Servopumpe:

      Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
    • Servopumpe defekt?

      Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
    • servopumpe, Radlager 1984 85ps

      servopumpe, Radlager 1984 85ps: hallo, bin neu hier hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben