Servolenkung Renault Modus defekt

Diskutiere Servolenkung Renault Modus defekt im Renault Modus F, JP Forum Forum im Bereich Renault Modus Forum; Mein Renault Modus ist am 14.04.08 zum ersten Mal zugelassen worden und hat eine Lauleistung von 42.000 km. Nun ist mir vor ein paar Tagen der...
U

Unregistriert

Gast
Mein Renault Modus ist am 14.04.08 zum ersten Mal zugelassen worden und hat eine Lauleistung von 42.000 km. Nun ist mir vor ein paar Tagen der Wagen mitten im Verkehr mit vielen Geräuschen und dem Aufleuchten des Stopzeichen stehen geblieben. Laut Anzeige und Werkstatt ist die Servolenkung kaputt - Schaden 1.230-- Euro. Renault hat mir eine Kulanz von 650,-- Euro und das Autohaus von 150,-- Euro angeboten. Wer hatte das gleiche Problem und was gemacht???
Danke für eine Antwort
 
Thema:

Servolenkung Renault Modus defekt

Sucheingaben

servolenkung renault modus

,

renault modus servolenkung defekt

,

renault servolenkung defekt

,
clio servolenkung defekt
, Modus Servolenkung defekt, renault modus servolenkung, Renault Modus Lenkung defekt, renault clio servolenkung defekt, servolenkung defekt renault modus, servolenkung defekt, https://www.autoexperience.de/threads/servolenkung-renault-modus-defekt.13979/, servolenkung defekt modus, clio 3 servolenkung defekt, Servolenkung defekt renault clio, Servolenkung defekt renault, renault modus lenkung, lenkung renault modus, servolenkung modus, modus servolenkung ausgefallen, lenkgetriebe defekt renault modus, servolenkung modus defekt, renault modus servolenkung sicherung, renault clio lenkung schwergängig, f, servolenkung clio defekt

Servolenkung Renault Modus defekt - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

    Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

      Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
    Oben