servolenkung im standgas ohne funktion

Diskutiere servolenkung im standgas ohne funktion im Land Rover Defender Forum Forum im Bereich Land Rover Forum; hallo ich habe ein problem mit der servolenkung am defender 110 tdi das problem ist folgendes: die servolenkung funktioniert nur wenn ich die...
D

defenderfahrer

Gast
hallo ich habe ein problem mit der servolenkung am defender 110 tdi
das problem ist folgendes:
die servolenkung funktioniert nur wenn ich die drehzahl erhöhe am besten wenn ich viel gas gebe (was mir etwas weh tut wegen des langhubigem motor) im standgas ist fast keine funktion erkennbar wenn ich gasgebe, einlenke und dann vom gas gehe drückt das lenkrad um ein paar grad dageen wenn man es die paar grad drehen lässt hört es sofort wieder auf
was mir aufgefallen ist das der lenkungsnullpunkt nicht stimmt d.h. das lenkrad ist nicht ganz gerade könnte das etwas damit zu tun haben
 
H

Heiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
12
Ich glaube eher an eine altersschwache Servopumpe....
 
Thema:

servolenkung im standgas ohne funktion

Sucheingaben

servolenkung standgas

,

servolenkung erst bei höherer drehzahl

,

keine servolenkung im standgas

,
servolenkung nur bei gas
, Servolenkung im stand, servo funktioniert nur bei drehzahl, servolenkung ohne funktion, servolenkung geht nur bei hoher drehzahl, land rover servolenkung ohne funktion, Servolenkung funktioniert nicht bei Standgas, funktion servolenkung, mitsubishi colt 1600 flachriemen , servolenkung funktioniert drehzahlabhängig, servolenkung aus im standgas, servo funktioniert nur bei hohen drehzahlen, servolenkung im stand aus, servo arbeitet nur bei drehzahl, funktionweise servolenkung rover, servolenkung nur bei höherer drehzahl, servolenkung im standgas, servolenkung probleme im standgas, land rover lenkung unruhig, servolenkung , im stand keine servolenkung , servolenkung nur bei hoher drehzahl

servolenkung im standgas ohne funktion - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

    Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    • Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung

      Campmobil talento Bj 91 >> Servolenkung: Gibt es die Möglichkeit heute noch eine Servolenkung einzubauen, und wenn ja wo? Für viele Antworten bin ich dankbar. Gruß B.M:
    Oben