Servoleitung

Diskutiere Servoleitung im Fiat Ducato II 230, 230L Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist...
O

OlliDab

Gast
Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist nicht mehr nutzbar. Hat schon jemand das Problem gelöst, oder eventuell diesen Stutzen, auch gebraucht, rumliegen??
 
Thema:

Servoleitung

Servoleitung - Ähnliche Themen

  • Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch

    Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch: Hallo, ich habe eine Frage: kann dieser Servoschlauch (siehe Bild) vom Citroen Xantia X1 1,8i 16V Benzin 81KW/110PS Baujahr 1996 bei einem X2...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch

      Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch: Hallo, ich habe eine Frage: kann dieser Servoschlauch (siehe Bild) vom Citroen Xantia X1 1,8i 16V Benzin 81KW/110PS Baujahr 1996 bei einem X2...
    Oben