Servöl nach schlauchwechsel unter minimum

Diskutiere Servöl nach schlauchwechsel unter minimum im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Bei mienem Ford Focusw MK1 war eine Servoleitung gersissen, hab sie tauschen lassen, nach dem tauschen würde das Öl bis auf Maximum aufgefüllt von...
U

Unregistriert

Gast
Bei mienem Ford Focusw MK1 war eine Servoleitung gersissen,
hab sie tauschen lassen,
nach dem tauschen würde das Öl bis auf Maximum aufgefüllt von der Werkstatt, die auch den
Schlauch getauscht haben.

so nach 1 Tag und ca 30 km war der Stand genau mittig zwischen minimum und maximum
heute, am zweiten tag war der ca 1,5 cm unter minimum...

nun meine Frage, ist das normal?Ich weiß dass das Öl sich in den leitungen etc verteilen muss,
aber, sinkt es dann wirklich auch so weit unter minimum oder leckt es weiter ?

Unter dem Auto sind Flecken, aber das liegt daran dass beim rausslassen des alten öls viel über das lenkgetriebe gelaufen ist und da jetzt runtertropft, hab es zwar an der Waschanlage abgespritzt, aber es könnten ja noch reste drauf sein...

Danke im vorraus
 
Thema:

Servöl nach schlauchwechsel unter minimum

Servöl nach schlauchwechsel unter minimum - Ähnliche Themen

  • Servoleitung

    Servoleitung: Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch

    Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch: Hallo, ich habe eine Frage: kann dieser Servoschlauch (siehe Bild) vom Citroen Xantia X1 1,8i 16V Benzin 81KW/110PS Baujahr 1996 bei einem X2...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Ähnliche Themen

    • Servoleitung

      Servoleitung: Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch

      Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch: Hallo, ich habe eine Frage: kann dieser Servoschlauch (siehe Bild) vom Citroen Xantia X1 1,8i 16V Benzin 81KW/110PS Baujahr 1996 bei einem X2...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben