Servo

Diskutiere Servo im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo,suche für Citroen C5 Bj.2003 Limosine 1997 cm³ Automatikgetriebe 136Ps Servoleitung und Schläuche, hat jemand eine Idee.Danke!!!
H

Heimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
2
Hallo,suche für Citroen C5 Bj.2003 Limosine 1997 cm³ Automatikgetriebe 136Ps Servoleitung und Schläuche,
hat jemand eine Idee.Danke!!!
 
Thema:

Servo

Servo - Ähnliche Themen

  • Servoleitung

    Servoleitung: Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist...
  • Nemo Kombi: Servoschlauch

    Nemo Kombi: Servoschlauch: Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Ähnliche Themen

    • Servoleitung

      Servoleitung: Hallo, muss die Servoleitung beim 230er wechseln. Die Leitung ist lieferbar, aber der benötigte Stutzen (TeileNr. 1315980080) nicht. Der Alte ist...
    • Nemo Kombi: Servoschlauch

      Nemo Kombi: Servoschlauch: Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

      Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben