Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

Diskutiere Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt. im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Autofans, unser Projekt braucht Ihre Hilfe! Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre...
S

susimusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
2
Liebe Autofans,

unser Projekt braucht Ihre Hilfe!

Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre Unterstützung.
Für unser Projekt „Messung der Servicezufriedenheit bei Automobilwerkstätten“ führen wir eine empirische Studie durch und bitten Sie unseren Onlinefragebogen unter

http://www.marketing-mainz.de/auto zu bearbeiten.

Unser Ziel ist es festzustellen, in welchem Maße einzelne Serviceleistungen die Gesamtzufriedenheit beeinflussen und wie optimale Servicepakete für Werkstätten aussehen können.

Wir bitten Sie, den Fragebogen auch an Freunde, Bekannte und Familie weiterzuleiten. :p

Vielen Dank für Ihre Hilfe !
 
Thema:

Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

Sucheingaben

fragebogen servicezufriedenheit

,

fragebogen zur servicezufriedenheit

,

servicezufriedenheit fragebogen

,
auto Service Zufriedenheit
, fragebogen für servicezufriedenheit, fragebogen zur kundenzufriedenheit kfz-werkstatt, fragebogen kundenzufriedenheit kfz-werkstatt, fragebogen kundenzufriedenheit autoservice, fragebogen kundenzufriedenheit kfz werkstatt, fragebogen kfz-werkstatt zufriedenheit, projektarbeit kfz werkstatt fragebogen erstellen, projekt kundenzufriedenheit kfz werkstatt, fragebogen kundenzufriedenheit erstellen autohaus, fragebogen servicezufriedenheit marktforschung, erstellung fragebogen servicezufriedenheit, fragen für servicezufriedenheit, servicezufriedenheit autohaus, servicezufriedenheit, auto, 0, umfrage servicezufriedenheit fragen, Umfrage Servicezufriedenheit, messung kundenzufriedenheit auto online, service zufriedenheit fragebogen, servicezufriedenheit auto

Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt. - Ähnliche Themen

  • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

    Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

    Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.: Liebe Autofans, unser Projekt braucht Ihre Hilfe! Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre...
  • Ähnliche Themen

    • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

      Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

      Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
    • Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.

      Servicezufriedenheit! Eure Meinung ist gefragt.: Liebe Autofans, unser Projekt braucht Ihre Hilfe! Wir sind Studierende im vierten Semester und brauchen im Rahmen unseres Projektauftrags Ihre...
    Oben