Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an

Diskutiere Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo Wir haben uns vor 2 Monaten einen Megane 2 , Automatik , 2,0 Lt. Benziner gekauft. ( beim Händler ). Nun hat er folgendes Problem : Beim...
T

Tina St.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
2
Hallo

Wir haben uns vor 2 Monaten einen Megane 2 , Automatik , 2,0 Lt. Benziner gekauft. ( beim Händler ).

Nun hat er folgendes Problem :

Beim losfahren schaltet er wie normal . Kommt die Motortemperaturanzeige an den ersten Strich schaltet er manchmal hart und die Servicelame -Getriebe prüfen geht an. Wir fahren dann rechts ran , Motor aus - Motor wieder an - Lampe aus.Ist die Motortemperatur am zweiten Strich ( Motor ist warm ) angekommen , schaltet er normal und die Lampe bleibt aus.Waren damit schon bei Renault König in der Wekstatt.Dort erhielten wir folgende Auskunft : Das Getriebeöl ist wartungsfrei und es liegt warscheinlich an elektronischen Gebern , welche bei 90.000 km nachlassen könnten. Warum haben wir nur in diesem Temperaturbereich die Probleme ? Kann jemand mit der Werkstattauskunft was anfangen ? Ein mechanisches Problem sollte doch immer vorhanden sein ,oder? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Muß der Händler dafür aufkommen ? Fragen über Fragen....KANN MIR JEMAND HELFEN???????? DAAAAANKe
 
Thema:

Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an

Sucheingaben

getriebe pruefen service

,

renault getriebe überprüfen

,

Getriebe prüfen Renault

Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an

    Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an: Hallo Wir haben uns vor 2 Monaten einen Megane 2 , Automatik , 2,0 Lt. Benziner gekauft. ( beim Händler ). Nun hat er folgendes Problem : Beim...
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an

      Servicelampe Getriebe prüfen geht immer an: Hallo Wir haben uns vor 2 Monaten einen Megane 2 , Automatik , 2,0 Lt. Benziner gekauft. ( beim Händler ). Nun hat er folgendes Problem : Beim...
    Oben