Service Intervall Rückstellen MFA

Diskutiere Service Intervall Rückstellen MFA im Seat Altea FR Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Also, fuer alle hier, die den Oelwechsel selber machen und die ganzen Filter selber wechseln. Hier die Anleitug zum die MELDUNG am Bordcomputer...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Also, fuer alle hier, die den Oelwechsel selber machen und die ganzen Filter selber wechseln. Hier die Anleitug zum die MELDUNG am Bordcomputer Auszuschalten bzw. zurueck zu Stellen.

1. Zündung Aus.
2. Tageszähler Reset Taste gedrückt halten.
3. Zündung wieder Einschalten ( Motor nicht starten )
4. So lange gedrückt halten bis ein Hinweis kommt.
5. Tageszähler Reset Taste nach - rechts - kurz drehen.

Fertig.
Bis zur nächsten 15 tkm oder 365 Tage.

Hoffe konnte euch mal wieder helfen. :D
Gruss an alle, die das hier lesen!
 
S

Silke

Gast
Super, vielen lieben Dank!

War nämlich schon etwas genervt von dem "Schraubenschlüssel"

Schönes Wochenende
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Gerne doch, freu mich immer auf jedes Feedback.
 
Thema:

Service Intervall Rückstellen MFA

Sucheingaben

servicerückstellung renault kangoo

,

servicerückstellung renault modus

,

renault kangoo servicerückstellung

,
servicerückstellung renault clio
, renault clio service zurückstellen, kangoo servicerückstellung, servicerückstellung renault clio 3, servicerückstellung kangoo, renault laguna service zurücksetzen, clio 2 service zurückstellen, honda jazz serviceintervall zurücksetzen, Servicerückstellung clio 3, renault laguna service zurückstellen, f, renault kangoo service zurücksetzen, servicerückstellung seat altea, clio service zurückstellen, laguna 2 service zurückstellen, renault clio 3 servicerückstellung, renault laguna servicerückstellung, renault clio service zurücksetzen, laguna service zurückstellen, renault clio servicerückstellung, honda jazz service zurückstellen, renault clio serviceanzeige zurücksetzen

Service Intervall Rückstellen MFA - Ähnliche Themen

  • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

    Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo,wie kann ich den Serviceintervall zurücksetzen beim Nissan Navara D23 Bj.10.2016 NP 300 2,3l Diesel ?
  • service intervall zurücksetzen

    service intervall zurücksetzen: serviceintervall zurücksetzen
  • CL: Service Intervall zurücksetzen

    CL: Service Intervall zurücksetzen: Alles zu CL: Service Intervall zurücksetzen - hier rein
  • Serviceintervall zurückstellen

    Serviceintervall zurückstellen: Hallo wer kann mir sagen, wie ich bei meinem Megane II, Baujahr 2003, den Serviceintervall zurückstellen kann???
  • Ähnliche Themen

    Oben