Seriöse Fahrzeugbewertung, aber welche ?

Diskutiere Seriöse Fahrzeugbewertung, aber welche ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Vor paar Tagen hatte ich hier aus dem Forum mal einen Link für Fahrzeugbewertung, Kostenrechner usw. gefunden aber irgendwie habe ich dann...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo,

Vor paar Tagen hatte ich hier aus dem Forum mal einen Link für Fahrzeugbewertung, Kostenrechner usw. gefunden aber irgendwie habe ich dann auf das X geklickt und den Link verloren -.-
Kann einer mir auch eine andere Seite empfehlen ? Oder mir auch sagen welche Erfahrungen ihr habt ?

Ich würde gerne wissen was ihr denn denkt und ob ihr mir da auch einen Tipp geben könnt ?! Ist das alles denn seriös und könnt ihr mir denn auch eure Meinung sagen ?
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Also ich finde die Preisangaben bei Autobudget viel zu hoch. Habe gerade den 316ti (Bj.2002 149 tkm) meiner Tante für einen neuen Jahreswagen in Zahlung gegeben. Laut Autobudget Händlerankauf 6125 € :O Bekommen haben wir aber nur 3500€. Und den Preis haben mir mehrere Händler genannt. Deshalb muss man sich da auch einen seriösen Anbieter suchen und nicht so wie wir..denn so kann man gut auf die Fresse fliegen !

Man kann sich aber auch gut umschauen und mein Bruder hat es dann auch gründlich gemacht. Er hat das auch gründlich gemacht und dann auch auf http://fahrzeugbewertungkostenlos.de/ eine gute Fahrzeugbewertung bekommen ;) Ich mache das aber nicht mehr denn einmal hat es mir gereicht denn zweimal wird keinee verarscht.
 
Thema:

Seriöse Fahrzeugbewertung, aber welche ?

Seriöse Fahrzeugbewertung, aber welche ? - Ähnliche Themen

  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Seriöse Kreditgeber finden

    Seriöse Kreditgeber finden: Ich hoffe, hier kann mir in Bezug auf unseriöse Kreditgeber geholfen werden. Wie kann ich sie erkennen?
  • Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?

    Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?: Angenommen ich hätte eine Wohnung oder Haus und könnte seriöse Gasanbieter beauftragen. Kann ich damit das Auto tanken oder muss ich dann eine...
  • Ähnliche Themen

    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    • Seriöse Kreditgeber finden

      Seriöse Kreditgeber finden: Ich hoffe, hier kann mir in Bezug auf unseriöse Kreditgeber geholfen werden. Wie kann ich sie erkennen?
    • Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?

      Seriöse Gasanbieter: Eigenes Autogas abzapfen?: Angenommen ich hätte eine Wohnung oder Haus und könnte seriöse Gasanbieter beauftragen. Kann ich damit das Auto tanken oder muss ich dann eine...
    Oben