Sentra Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Sentra Zentralverriegelung spinnt im Nissan Sentra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, guten abend allerseits ... bei mir hauts mit der ZV net so ganz hin - ich kann aus der ferne gar net mehr aufschließen und muss immer ganz...
C

cheese

Gast
Hallo, guten abend allerseits ...

bei mir hauts mit der ZV net so ganz hin - ich kann aus der ferne gar net mehr aufschließen und muss immer ganz nah ran gehen, manchmal geht es selbst dann nicht und ich muss ewig hin und herfuchteln, bis ich die richtige Position, die es mir erlaubt, zu schließen, erreicht habe. Was ist da los?

Ihr kennt euch ja sicherlich mit sowas aus, ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen.
 
Thema:

Sentra Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

nissan sentra zentralverriegelung

,

zubehör für opel sentra funkvernbedinung

,

volvo teile zentralverriegelung v40

Sentra Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • 3 Punkt Hosenträgergurte

    3 Punkt Hosenträgergurte: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
  • Sentra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sentra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sentra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sentra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sentra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sentra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sentra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sentra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sentra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sentra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sentra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sentra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben