Selbsleuchtendes Nummernschild

Diskutiere Selbsleuchtendes Nummernschild im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag! Kennen Sie schon das neue selbstleuchtende Nummernschild der Firma 3M? Die Leuchte wird €69,90 (U.V.P.) Kosten. Zusätzlich ist ein...
3

3M SLN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
1
Guten Tag!
Kennen Sie schon das neue selbstleuchtende Nummernschild der Firma 3M?
Die Leuchte wird €69,90 (U.V.P.) Kosten. Zusätzlich ist ein neues Kunnstoffkennzeichen notwendig, welches Sie von Ihrem Präger erhalten. Sie müssen kein neues Kennzeichen anmelden, sondern gehen mit Ihrem alten Kennzeichen, Ihrem Fahrzeugschein und dem neuen Kennzeichen zur Zulassungsstelle und lassen das neue Kennzeichen für ca. €5,- siegeln. Der Einbau ist mit etwas technischem Verständnis und mittels der Anleitung möglich. Für weitere Informationen: www.3m-sln.de
 
A

autoliebhaberin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
hallo...

selbstleuchtende kennzeichen FERU-LUX auch bei

www.kennzeichenversand.de

neueste innovative technologie! super preis! spitzen qualität...und vieles mehr!

schaut es euch mal an.

viele grüße
 
W

wodira

Gast
VORSICHT!!!!
Kann die SLN von 3M überhaupt nicht empfehlen.
Da die Elektronik im Kennzeichenhalter verbaut ist und dieser nicht unbedingt Wasserdicht ist, ist bei mir die Elektronik kaputt gegangen.
Ersatz kostet ca. 80 Euro.
Besser das Kennzeichen von G-elumic nehmen, zwar etwas teurer aber die Elektronik wird im Kofferraumdeckel verbaut und es gibt auch keinen zusätzlichen Rahmen, da das Schild ansich leutet (also keine LED-Durchleuchtung wie bei 3M).
Viel Spaß noch
Gruß Wodira
P.S. Das G-elumic kostet bei Kennzeichen24.de 85,oo Euro
 
Thema:

Selbsleuchtendes Nummernschild

Sucheingaben

selbsleuchtendes kennzeichen

,

selbsleuchtendes nummernschild

,

kennzeichen optik

,
selbsleuchtende Kennzeichen
, g-elumic defekt, selbsleuchtende nummernschilder, 3m sln defekt, Anbauanleitung eines selbsleuchtendes Nummernschildes, leuchtendes kennzeichen, selbsleuchtendes , selbsleuchtendes numernschild, selbsleuchtendes nummernschild 3m, 3m oder g elumic, G-elumic, lohnt sich selbsleuchtendes kennzeichen, optik kennzeichen, selbsleuchtendes knnzeichen, optik der nummerntafeln, KENNZEICHEN NEU SIEGELN LASSEN KOSTEN, selbsleuchtendes kennzeichen oldtimer, fiat panda nummernschild led funktioniert nicht, 3m sln montageanleitung mercedes, selbsleuchtende kfz kennzeichen, 3m selbsleuchten nummernschild, selbsleuchtende numernschilder

Selbsleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Nummernschilder online bestellen?

    Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
  • Rast an der Heckklappe beim Nummernschild

    Rast an der Heckklappe beim Nummernschild: Wer hat auch an seinem ASX hinten am Kofferraumdeckel bei der Nummernschildbeleuchtung Rost? Ist das ein mangel. welcher oft auftritt??
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Nummernschildbeleutung

    Nummernschildbeleutung: Hallo Zusammen! Ich habe hier original Kennzeichenbeleutung die ich fälschlicher Weise gekauft habe und nun doch nicht brauche. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • Nummernschilder online bestellen?

      Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
    • Rast an der Heckklappe beim Nummernschild

      Rast an der Heckklappe beim Nummernschild: Wer hat auch an seinem ASX hinten am Kofferraumdeckel bei der Nummernschildbeleuchtung Rost? Ist das ein mangel. welcher oft auftritt??
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    • Nummernschildbeleutung

      Nummernschildbeleutung: Hallo Zusammen! Ich habe hier original Kennzeichenbeleutung die ich fälschlicher Weise gekauft habe und nun doch nicht brauche. Hat jemand...
    Oben