Seitenschutzleiste befestigen

Diskutiere Seitenschutzleiste befestigen im Nissan X-Trail I T30 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Hallo! Bei meinem X-Trail T30 ist ein Clip an der untersten Schutzleiste der Beifahrertür abgebrochen. Clip gibt's bei Nissan nicht einzeln, nur...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Bei meinem X-Trail T30 ist ein Clip an der untersten Schutzleiste der Beifahrertür abgebrochen. Clip gibt's bei Nissan nicht einzeln, nur komplette Leiste - kann das sein? Gibt's den Clip anderweitig?
Danke!
 
Thema:

Seitenschutzleiste befestigen

Seitenschutzleiste befestigen - Ähnliche Themen

  • X-Trail t30 Seitenschutzleisten

    X-Trail t30 Seitenschutzleisten: Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen, der mir sagen kann wo ich Seitenschutzleisten her bekomme? Habe Fahrereseite beim letzten...
  • Schroth Gurte befestigen

    Schroth Gurte befestigen: Hallo, ich hab mal eben ne kurze frage, soll nen Kollegen die Schroth Gurte anbringen, aber wie????An den Außenseiten sind die Gurte ja nur an der...
  • Ähnliche Themen

    • X-Trail t30 Seitenschutzleisten

      X-Trail t30 Seitenschutzleisten: Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen, der mir sagen kann wo ich Seitenschutzleisten her bekomme? Habe Fahrereseite beim letzten...
    • Schroth Gurte befestigen

      Schroth Gurte befestigen: Hallo, ich hab mal eben ne kurze frage, soll nen Kollegen die Schroth Gurte anbringen, aber wie????An den Außenseiten sind die Gurte ja nur an der...
    Oben