seit gestern stolter i 10 Besitzer

Diskutiere seit gestern stolter i 10 Besitzer im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo , Leut ´s ! Ich grüße zunächst mal alle Hyundai - Fans und bin dabei , auch einer zu werden Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo , Leut ´s !

Ich grüße zunächst mal alle Hyundai - Fans und bin dabei , auch einer zu werden
Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Hyundai i 10 1.1 Edition plus
( EZ 11/10 und 5020 km mit dem Zähler)
Entgegen aller Bedenken aus dem Bekanntenkreis habe ich mich für das Fahrzeug entschieden,
da ich ein junges Auto für kleines Geld bekommen habe.
War wirklich ein Schnäppchen und sieht nagelneu aus.
Habe das Fahrzeug gestern zu meinem Wohnort überführt ( 275 km ) und muß sagen ,
dass er erste Fahreindruck - auch auf der Autobahn - sehr positiv war .

Sehr sparsamer Spritverbrauch , gutes Handling.
Ich bin sofort mit dem Wagen gut klar gekommen. (obwohl ich weiblich bin ; ) )


Sicher werde ich in nächster Zeit noch die eine oder andere Frage zum Auto haben ,
und würde mich freuen , von Euch kompetente Antworten ggf. Hilfestellung zu bekommen.

Für heute schicke ich erstmal liebe Grüße aus Norddeutschland
 
Thema:

seit gestern stolter i 10 Besitzer

seit gestern stolter i 10 Besitzer - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten

    Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten: Hallo zusammen, vorab ich habe keine Ahnung von Autos... Zu meinen Problem. Gestern Mittag wollte ich eine kurze Erledigung machen also ab ins...
  • Auto Webseite

    Auto Webseite: Hey Leute, würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Kia Pride seit gestern in meinem Besitz - als Stadtfahrzeug

    Kia Pride seit gestern in meinem Besitz - als Stadtfahrzeug: Hallo alle zusammen, gestern hab ich mir einen KIA PRIDE mit 53kW Automatic aus 12/1995 gekauft - mit original 58650 km. Öl habe ich erstmal ca...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben