Seilzug vom Fahrerfensteheber gerissen...

Diskutiere Seilzug vom Fahrerfensteheber gerissen... im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leutz, hab nen ford fiesta 1.25l 16v bj 98. hab das problem das der seilzug meines elektrischen fensterhebers vorne links gerissen ist! kann...
E

elrondos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2
Hi Leutz, hab nen ford fiesta 1.25l 16v bj 98.
hab das problem das der seilzug meines elektrischen fensterhebers vorne links gerissen ist!

kann man den irgendwie auswechseln oder muss man wirklich das arsch teure ersatzteil von ford kaufen?
der Motor funtzt ja noch, ist eben nur der zug gerissen! könnt ihr mir da helfen?

Vielen dank schonmal!
 
Thema:

Seilzug vom Fahrerfensteheber gerissen...

Sucheingaben

smart seilzug gerissen

,

smart tuerbowdenzug wechseln

,

smart seilzug wechseln

,
focus seilzug ausbauen
, türbowdenzug smart, bowdenzug focus wechseln, ford puma aussenspiegel seil wechsel, smart 1999 seilzug tür innen links reparieren, seilzug an der tür vom smart kaputt, auto seitenspiegel seilzug gerissen, ford focus seil tür links wechseln, ford focus seil tür links scheibe wechseln, bowdenzug an motor fiesta 98, smart türgriff seilzug austauschen, seilzug fensterheber ford fiesta gerissen, autofenster seilzug gerissen ford fiesta kosten, fiesta bj 98 gasseilzug wechseln, aussenspiegel seilzug reparieren, ford focus seilzug spannen, smart seilzug innen defekt, bowdenzug tür fiesta jas, seilzug an der tür gerissen ford fiesta, smart bei reparatur tür gerissen, ford fiesta 1998 bautenzug türe, ford fiesta 1998 bowdenzug

Seilzug vom Fahrerfensteheber gerissen... - Ähnliche Themen

  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Kupplungsseilzug ersetzen

    Kupplungsseilzug ersetzen: Ich müsste dringend bei unserem Citroen Xsara Picasso N68 1.8 16V 115 PS den Kupplungsseilzug ersetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben...
  • Ähnliche Themen

    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
    • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

      Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Kupplungsseilzug ersetzen

      Kupplungsseilzug ersetzen: Ich müsste dringend bei unserem Citroen Xsara Picasso N68 1.8 16V 115 PS den Kupplungsseilzug ersetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben...
    Oben