Seilzug Türe vorne !

Diskutiere Seilzug Türe vorne ! im Fiat Croma II, 194 Forum Forum im Bereich Fiat Croma Forum; Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
Sammy

Sammy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
3
Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
 
Thema:

Seilzug Türe vorne !

Seilzug Türe vorne ! - Ähnliche Themen

  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Kupplungsseilzug ersetzen

    Kupplungsseilzug ersetzen: Ich müsste dringend bei unserem Citroen Xsara Picasso N68 1.8 16V 115 PS den Kupplungsseilzug ersetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben...
  • entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln

    entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln: entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln
  • Ähnliche Themen

    Oben