SEICENTO Nummernschildbeleuchtug wechseln

Diskutiere SEICENTO Nummernschildbeleuchtug wechseln im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi @ all, ich hab eine kleine Frage. Bestimmt total simple :P Ich persönlich komme aus der VW Golf sparte. Meine Freundin fährt allerdings einen...
A

Alexeb

Gast
Hi @ all,

ich hab eine kleine Frage. Bestimmt total simple :p

Ich persönlich komme aus der VW Golf sparte. Meine Freundin fährt allerdings einen Seicento. Nun habe ich festgelstellt das die rechte Nummernschildbeleuchtung defekt ist. Von VW kenn ich das so eine Schraube lösen Licht fällt einem entgegen austauschen und gut.

Ich hab mich mal unter den Seicento gelegt und konnte leider keine Schraube entdecken. Nur einen kleinen Schlitz in dem man mit dem Schraubzieher rum stochern kann es ist auch möglich da etwas dran zu "knöppen" (hebeln) allerdings wollte ich auch nicht zu viel Kraft anwenden :p

Kann mir einer sagen wie ich die Nummernschildbeleuchtung aus der Stoßstange bekomme?

LG Alex
 
S

Skysaxon

Gast
Du warst schon am richtigen Weg.
Die Nummernschildbeleuchtung kannst du VORSICHTIG mit einem Schlitzschraubenzieher aus der Stoßstange hebeln. Dort ist eine Federklammer am Gehäuse angegossen und somit keine Schraubverbindung.
Birnen sind übrigens 5w Glassockel wie auch die Standlichtbirnen.

Grüße aus Innsbruck
Michael
 
Thema:

SEICENTO Nummernschildbeleuchtug wechseln

Sucheingaben

fiat seicento Kennzeichenbeleuchtung

,

fiat seicento stoßstange hinten abbauen

,

fiat seicento kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
fiat seicento Nummernschildbeleuchtung wechseln
, kennzeichenleuchte cinquecento wechseln, seicento wechsel kennzeichenleuchte, seicento kennzeichenbeleuchtung wechseln, nummernschildbeleuchtung seicento, fiat seicento innenraum lampe tauschen, nummernschildbeleuchtung fiat seicento, seicento nummernschildbeleuchtung wechslen, seicento kennzeichenbeleuchtung tauschen, kennzeichenbeleuchtung fiat seicento, kopfdichtung wechseln fiat seicento, kennzeichenleuchte fiat seicento wechseln, Kennzeichenleuchten beim fiat seicento sx tauschen , seicento stoßstange hinten ausbauen, seicento kennzeichenbeleuchtung abmontieren, wie nummernschild Beleuchtung wechseln Fiat sicento, seicento stoßstange abbauen, standlicht fiat seicento wechseln, fiat seicento innenraumbeleuchtung ausbauen, seicento kennzeichenbeleuchtung, seicento lampe austauschen, Fiat seicento innenraum birne tauschen

SEICENTO Nummernschildbeleuchtug wechseln - Ähnliche Themen

  • Fiat Seicento

    Fiat Seicento: Hey kann mir bitte einer sagen warum der Zigarettenanzünder anfängt zu glüchen wenn ich es Abblendlicht anschalte.
  • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

    Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
  • Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben