Seat Toledo 1l tuning

Diskutiere Seat Toledo 1l tuning im Seat Toledo I 1L Forum Forum im Bereich Seat Toledo Forum; Hallo, ich hab ein Anliegen, ich fahre einen seat toledo 1l tdi mit 81kw und würde ihn gerne tunen. Da ich ein Diesel habe dachte ich an Chip...
S

SkyflyerHE

Gast
Hallo,

ich hab ein Anliegen, ich fahre einen seat toledo 1l tdi mit 81kw und würde ihn gerne tunen. Da ich ein Diesel habe dachte ich an Chip Tuning. Wer hat da Erfahrungen, welchen Tuner könnt ihr mir empfehlen??

Vielen Dank

Gruß

Skyflyer
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
1l Maschine mit 84KW sicher?

denn wenn das stimmt ist der schon getunt, kenne keine 1l Dieselmaschine von Seat mit 115PS oder so in der Drehe!!!!

Zumal der Toledo schon ein schweres Geschütz ist mit ner 1l Maschine??

Aber schonmal im Vorraus wie Alt ist der Motor und Wagen..wieviel KM gelaufen..das ist wichtig eh man was macht!!!!

Grüße
 
A

Anonym

Gast
Original von Wire
1l Maschine mit 84KW sicher?

denn wenn das stimmt ist der schon getunt, kenne keine 1l Dieselmaschine von Seat mit 115PS oder so in der Drehe!!!!

Zumal der Toledo schon ein schweres Geschütz ist mit ner 1l Maschine??

Aber schonmal im Vorraus wie Alt ist der Motor und Wagen..wieviel KM gelaufen..das ist wichtig eh man was macht!!!!

Grüße

Der Toledo hat zu 100% 81kw das sind 110 PS so steht es in den papieren und ich glaube nicht das das falsch ist. Die karre fahre ich nämlich auch. und das der schon getunt ist, ist ja wohl nen bissl schwachsinnig da keiner so deppert is und nur 3kw mehr leistung rausholt.
 
A

anna1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Seat Toledo 1 L schön aufgebaut,muss ihn leider aus zeitlich Gründen abgeben....bei Interesse meldet euch einfach ....unter entweder 03691224069 oder e-mail onkelz19871@freenet.de
Er ist 160.000km gelaufen hat ein neues Sportfahrwerk drin ca.1000 km gelaufen Ölwechsel ist gemacht ,elektrische Fensterheber..
Bei weiteren fragen einfach melden....
Der Preis liegt bei 1500 Euro VB
MfG Anna
 
B

blizz

Gast
mit dem 1L ist nicht die maschine gemeint.. sondern eher der typ/variante
 
Thema:

Seat Toledo 1l tuning

Sucheingaben

toledo 1l tuning

,

seat toledo 1l

,

seat toledo tuning

,
tuning seat toledo 1l
, seat toledo getunt, toledo tuning, seat toledo 1l tuningteile, toledo 1l forum, seat toledo 1l tuning shop, tuningteile seat toledo 1l, seat toledo getunet, seat forum 1l, seat toledo 1l tuning, seat toledo l1 tuning, chiptuning seat toledo 1l, seat toledo 1l chiptuning, toledo 1l, seat toledo 1l tuning chip, 2, f, seat toledo 1l 90PS chiptuning, Seat Toledo Tuning 1l, tuning toledo 1L, seat toledo tdi forum, tuningteile toledo 1l

Seat Toledo 1l tuning - Ähnliche Themen

  • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

    Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
  • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

    Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
  • Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand

    Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand: Biete meinen Seat Toledo rot als Erswatzteile an. Der Wagen ist fahrbereit. Vor 2 Wochen wurde der Zahnriemen erneuert. 2 neue Allwetterreifen...
  • Stromproblem bei Seat Toledo

    Stromproblem bei Seat Toledo: Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
  • Seat Toledo 2L GT problem

    Seat Toledo 2L GT problem: Heyho leute, ich habe ein problem mit meinem Seat Toledo 2L GT. Undzwar geht dieser aus, und das nicht gerade wenig. Meistens passiert das im 3...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

      Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
    • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

      Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
    • Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand

      Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand: Biete meinen Seat Toledo rot als Erswatzteile an. Der Wagen ist fahrbereit. Vor 2 Wochen wurde der Zahnriemen erneuert. 2 neue Allwetterreifen...
    • Stromproblem bei Seat Toledo

      Stromproblem bei Seat Toledo: Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
    • Seat Toledo 2L GT problem

      Seat Toledo 2L GT problem: Heyho leute, ich habe ein problem mit meinem Seat Toledo 2L GT. Undzwar geht dieser aus, und das nicht gerade wenig. Meistens passiert das im 3...
    Oben