seat marbella

Diskutiere seat marbella im Seat Marbella Forum Forum im Bereich Seat Forum; hi! also mein vater ist ein echter "sparfreak" und versucht immer die günstigsten angebote zu finden. da ist das thema auto keine ausnahme. seine...
B

bobbycar

Benutzer
hi!
also mein vater ist ein echter "sparfreak" und versucht immer die günstigsten angebote zu finden. da ist das thema auto keine ausnahme. seine letzten 2 autos waren seat marbellas die er auf ebay für unter 20 € (gibt es öfters! gucken: click) gekauft hat (das erste hat 2 jahregefuntzt, das zweite fährt er heute noch). da ich auch schon öffters mitgefahren bin hab ich ein bisschen erfahrung, die ich mit euch teilen möchte:

fangen wir mal mit den vorteilen an:
-seeeehr günstiger kaufpreis
-meißt mit sonnendach
-vordere sitze einigermaßen bequem
-spritsparend
-klein
-... (mehr fällt mir gerade nicht ein)

und jetzt zu den nachteilen:
-hintere bank sehr unbequem (metallstange mit stoff ;))
-schlechte verarbeitung
-... (mehr fällt mir gerade nicht ein)

fazit: mein fazit ist, dass dieses auto für die mit kleinem geldbeutel sehr gut geeignet ist, aber man darf nicht an luxus gewöhnt sein :tongue:

greetz,
euer bobbycar

S

Sway Dizzle

Gast
Original von GiZzMo
Dieses Auto ist sicherlich nicht schlecht, wenn man bedenkt wie alt es von der Technik her ist. Aber für mehr als ein Winterauto wirds bei mir nicht reichen.
=) =)

MFG

Thema:

seat marbella

Sucheingaben

seat marbella

,

auto

,

seat marbella zu verkaufen

,
seat marbella forum

seat marbella - Ähnliche Themen

• OBD Seat Altea Bauj 2015

OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
  • Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI

Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI: https://www.youtube.com/watch?v=qM5pzngupCk
  • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...