Seat Ibiza ist „most wanted vehicle of the year“

Diskutiere Seat Ibiza ist „most wanted vehicle of the year“ im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Der Seat Ibiza wurde von den Zuschauern des mazedonischen Fernsehmagazins „Auto Magazine“ zum „most wanted vehicle of 2009“ gewählt. Damit hat der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Seat Ibiza wurde von den Zuschauern des mazedonischen Fernsehmagazins „Auto Magazine“ zum „most wanted vehicle of 2009“ gewählt. Damit hat der kleine Spanier seit seinem Launch im letzten Jahr laut eigenen Aussagen bereits den neunten Award abgesahnt. Der populäre Kleinwagen, der in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, gewann bei uns in Deutschland „Das goldene Lenkrad“ und den „red dot award 2009“.
 
Thema:

Seat Ibiza ist „most wanted vehicle of the year“

Sucheingaben

mostwanted ibiza

Seat Ibiza ist „most wanted vehicle of the year“ - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust

    Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust: Hallo liebe Community, Ich hab ein großes Problem.... mein Seat Ibiza Bj96 Model 6k mit 158tkm klima und servo quitscht trotz keilrippenriemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben