Seat Ibiza 6L aus Österreich

Diskutiere Seat Ibiza 6L aus Österreich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Ich stell euch mal mein Auto vor :D. Marke: seat Typ:ibiza 6L Bj.:06/02 PS/KW:100/74 Motor:1,9 TDI Farbe:polarblau Nun zu Tuning...
B

bona8

Gast
Hallo

Ich stell euch mal mein Auto vor :D.

Marke: seat
Typ:ibiza 6L
Bj.:06/02
PS/KW:100/74
Motor:1,9 TDI
Farbe:polarblau

Nun zu Tuning:

Exterieur:

Frontstoßstange
Heckstoßstange
Seitenschweller
3tlg. Heckflügel
Rückleuchten Chrom
Chrom Kennzeichenhalter
Aero Heckwischer
Aero Frontwischer
Sandgestrahltes SEAT Logo
Bremssattel in ROT
Abschlepphacken FoliaTech
Radkästen werden Gebördelt


Bereifung:

Alutec Storm 205/40 R17 ET 38 bereits verkauft,
wird auf Chrom umgestellt

Interieur:

Fußmatten mit Ibiza Schriftzug (BLAU)
Victor Schaltknauf
Einstiegsleisten Alu
Lüftungringe Alu
etwas an Chrom
Innenbeleuchtung BLAU

Hifi:

Verstärker
Basskiste
Kondensator
Beleuchtung blau
Dezenter Ausbau

Zukunft:

Chromfelgen
Airbrush????
Scheinwerferblenden

Kosten:

Darüber redet man nicht

Zwar noch nicht ganz fertig aber fast.
Was sagt ihr dazu? ;)
 

Anhänge

G

GiZzMo

Gast
Na dann mal nen Hallo von mir.
Viel Spaß hier bei uns.
 
Thema:

Seat Ibiza 6L aus Österreich

Sucheingaben

auto

,

seat ibiza 6l zentralverriegelung spinnt

,

seat ibiza 6l

,
ibiza rote bremssättel
, seat ibiza 6l heckstoßstange, seat ibiza zentralverriegelung problem, seat ibiza 6L viktor schaltknauf, seat ibiza 6l schaltknauf rot, lüftungringe chrome seat ibiza 6l

Seat Ibiza 6L aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • ausbau kühlergrill seat ibiza j

    ausbau kühlergrill seat ibiza j: hallo, ich will den kühlergrill gegen einen neuen austauschen. wie kann ich den alten ausbauen, ohne etwas kaputt zu machen. mfg thommy
  • Seat Ibiza Bj. 98 Radio Ausbau

    Seat Ibiza Bj. 98 Radio Ausbau: In meinem Seat Ibiza ist ein Blaupunkt Lübeck RCC 45 verbaut. Meine Frage: Wie baut man es aus??? Habe mir shcon von einem Kumpel Spezialwerkzeug...
  • autoradio Seat ibiza ausbauen

    autoradio Seat ibiza ausbauen: hallo leute... wer kann mir helfen, ich möchte mein Standart Seat Ibiza Autoradio ausbauen. (Alana) weiss jemand wie das funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • ausbau kühlergrill seat ibiza j

      ausbau kühlergrill seat ibiza j: hallo, ich will den kühlergrill gegen einen neuen austauschen. wie kann ich den alten ausbauen, ohne etwas kaputt zu machen. mfg thommy
    • Seat Ibiza Bj. 98 Radio Ausbau

      Seat Ibiza Bj. 98 Radio Ausbau: In meinem Seat Ibiza ist ein Blaupunkt Lübeck RCC 45 verbaut. Meine Frage: Wie baut man es aus??? Habe mir shcon von einem Kumpel Spezialwerkzeug...
    • autoradio Seat ibiza ausbauen

      autoradio Seat ibiza ausbauen: hallo leute... wer kann mir helfen, ich möchte mein Standart Seat Ibiza Autoradio ausbauen. (Alana) weiss jemand wie das funktioniert?
    Oben