seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

Diskutiere seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte im Seat Ibiza VI 6J Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!

Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI.
Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so richtig helfen.
Vielleicht ist ja irgendjemand da draußen, der mir helfen kann, oder dieses Problem kennt.
Jedenfalls wissen die in der Werkstatt auch nicht wo sie den Fehler suchen sollen.
Also, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin und halte mal kurz an ( Zündung aus), starte dann wieder, leuchtet nach wenigen Metern die Warnleuchte EPC auf.
Das Auto bringt dann keine Leistung mehr, Fehlerauslesung in der Werkstatt null, zeigt keine Fehler an.
Beim Neustart alles wieder weg.
Wenn jemand weiß, was es sein kann, bitte schreibt eine Antwort.
Vielen Dank Antje
 
Thema:

seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/seat-ibiza-6j-probleme-mit-epc-leuchte.20902/#post-52233

,

epc leuchtet auf seat ibiza

,

seat 6j Common-Rail problem

,
epc light seat ibiza 2004
, seat ibiza epc im Display, epc leuchte seat ibiza 6j, epc seat ibiza 2011

seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Seat Ibiza Bremsen Probleme

    Seat Ibiza Bremsen Probleme: Tag zusammen! Habe bei meinem gebraucht erstandenen Seat Ibiza Cupra 2(' 97) Probleme hinsichtlich der Bremsen. Die funktionieren hin und wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    • Seat Ibiza Bremsen Probleme

      Seat Ibiza Bremsen Probleme: Tag zusammen! Habe bei meinem gebraucht erstandenen Seat Ibiza Cupra 2(' 97) Probleme hinsichtlich der Bremsen. Die funktionieren hin und wieder...
    Oben