Seat ! Diverse Teile / Neu

Diskutiere Seat ! Diverse Teile / Neu im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Community verkaufe 2 schwarze Leder Kopfstüzen Preis 50 euro VHB dann noch 2 Kopfstützen mit stoff und grauen Kustleder an der Seite für...
D

derhelfer

Neuer Benutzer
Hallo Community
verkaufe 2 schwarze Leder Kopfstüzen Preis 50 euro VHB
dann noch 2 Kopfstützen mit stoff und grauen Kustleder an der Seite für Ibiza 6k Neu , Preis 25 Euro
ausserdem habe ich noch beleuchtete Einstiegsleisten / Blaues Licht / Alu mit Ibiza Aufschrift zu Verkaufen NEU , Preis 50 Euro VHB dazu gibt es noch 2 kleinere Einstiegsleisten für hinten mit Ibiza aufschrift dazu auch NEU . Können auch ohne die beleuchteten gekauft werden für 15 euro
ausserdem noch an zu bieten gebrauchte Aussenspiegel M3 mit blauen Gläsern , guter Zustand 15 Euro

Alle Preise sind Verhandlungsbasis + Versand .

Bilder schicke ich auf wunsch per email zu !!!!

Thema:

Seat ! Diverse Teile / Neu

Sucheingaben

auto

,

beleuchtete einstiegsleisten ibiza 6j

,

beleuchtete einstiegsleisten ibia 6j

Seat ! Diverse Teile / Neu - Ähnliche Themen

• OBD Seat Altea Bauj 2015

OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
  • Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI

Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 4Drive 2.0 TDI: https://www.youtube.com/watch?v=qM5pzngupCk
  • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...