Seat Altea

Diskutiere Seat Altea im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit einem "Seat Altea" Bj. 11.2006, mit dem Schließen der Beifahrertür. Sie schließt sich nicht wie normal wenn man...
F

fergana

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem "Seat Altea" Bj. 11.2006,
mit dem Schließen der Beifahrertür.
Sie schließt sich nicht wie normal wenn man den "Zuschließknopf" an der Autoverbedienung betätigt sondern man muss per Hand drehen: Auf der schmalen Seite der Tür befindet sich ein Schlitz mit dem man mit Hilfe von dem Autoschlüssel nach rechts dreht ,auf geht per funk und mit schlussel.

MfG Fergana
 
Thema:

Seat Altea

Sucheingaben

seat altea fahrertür öffnet nicht

,

seat altea tür öffnet nicht

,

altea beifahrertür schließt nicht

,
seat altea funkschlüssel
, altea tür schließt nicht, probleme seat altea, seat altea tür, seat altea beifahrertür, funkschlüssel seat altea, seat altea fahrertür entriegelt nicht, seat altea tueren verriegeln nicht mehr ausser fahrertuer, seat altea Bj 11.2006 Preise, Seat altea Schlüssel, seat altea fahrertür öffnet nicht, altea türschloss öffnet nicht, altea Schlüssel im Auto, altea tür nicht abschliessen, seat altea klappschlüssel forum, altea tür schliesst nicht, seat altea beifahrertür geht nicht auf, funkschlüssel seat altea geht nicht mehr, seat altea tür geht nicht auf, seat altea tür verriegelt nicht, seat altea tür schliesst nicht, seat altea nicht abschliessen

Seat Altea - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben